17. Spieltag [Stagione sette]

• Original von Weinachtsmann
    Original von Borusse
    Original von Zent
    Gegen Sampdoria wird es der AC Milan sehr schwer haben, dennoch denke ich das sie einen knappen Sieg einfahren werden. :anfeuer:

Was hat Sosa in der WP angestellt, dass er nurnoch viertstärkstes Team der Liga ist? oO
    Unter den Umständen ist sogar ein Remis zu wenig...

übel lazio ist jetzt 3.stärkstes team ud das schlimme ist ja, da wurde fastnie was gemacht, der hat teilweise alte und total schlechte spieler gehabt und die sind alle welttars geworden, ganz von selbst! De Ridder zum beispiel, wieso hat der plötzlich über 20 mio. MW :watt: :watt: ich kann mich noch gut errinen, der war früher bei lazio in der jugend!!

Richi hat irgendwie alles richtig gemacht, kA, er hatte etwas Glück, dass seine jungen Talente, die ihr für die älteren langsam aber sicher geholt hat, sich richtig schnell entwickelt haben. De Ridder war aber übrigens nur einmal bei Lazio in der Jugend, der war davor schon richtig gut, hatte ich zuerst in Aachen und dann Eule bei Everton als Stammspieler/erster Ersatzspieler...

• Original von alemanne
    Original von Weinachtsmann
    Original von Borusse
    Original von Zent
    Gegen Sampdoria wird es der AC Milan sehr schwer haben, dennoch denke ich das sie einen knappen Sieg einfahren werden. :anfeuer:

Was hat Sosa in der WP angestellt, dass er nurnoch viertstärkstes Team der Liga ist? oO
    Unter den Umständen ist sogar ein Remis zu wenig...

übel lazio ist jetzt 3.stärkstes team ud das schlimme ist ja, da wurde fastnie was gemacht, der hat teilweise alte und total schlechte spieler gehabt und die sind alle welttars geworden, ganz von selbst! De Ridder zum beispiel, wieso hat der plötzlich über 20 mio. MW :watt: :watt: ich kann mich noch gut errinen, der war früher bei lazio in der jugend!!

Richi hat irgendwie alles richtig gemacht, kA, er hatte etwas Glück, dass seine jungen Talente, die ihr für die älteren langsam aber sicher geholt hat, sich richtig schnell entwickelt haben. De Ridder war aber übrigens nur einmal bei Lazio in der Jugend, der war davor schon richtig gut, hatte ich zuerst in Aachen und dann Eule bei Everton als Stammspieler/erster Ersatzspieler...

der war zwar zu gut für die jugend, aber richtig gut war er net...mit 24 so 8 mio. rum, naja...so viel war das damals au no net, also eher mäßig war der.

und von wegen alles richtig gemacht, er hatte nur glück das er immer gewinnt. Er hat ja kaum was gemacht...und seine verjüngung, er hat voll die schlechten talente gehabt, die sind nur übel hammer gesteigen weil seine immer fast doppelt so hoch an MW gesteigen sind wie die spieler von normalen teams, die net zufällig ma meister werden..

mich regt lazio nur auf, das is das team das am ehesten zeigt was für ein glücksspiel SC doch ist -.-
  • Das mit den 24/8 Mio war aber nach der MW-Halbierung, vorher hatte er 16 Mio, da waren 8 Mio eigentlich nicht so schlecht.

Das mit dem "alles richtig gemacht" hast defintiv nicht richtig verstanden. ^^ Er hat halt nach den, zugegeben, glücklichen Meistertiteln paar jüngere Spieler geholt, die eben glücklicherweise sich alle schnell entwickelt haben, was eben auch an den übertroffenen Saisonzielen lag/liegt. ^^

• Original von alemanne
    Das mit den 24/8 Mio war aber nach der MW-Halbierung, vorher hatte er 16 Mio, da waren 8 Mio eigentlich nicht so schlecht.

Das mit dem "alles richtig gemacht" hast defintiv nicht richtig verstanden. ^^ Er hat halt nach den, zugegeben, glücklichen Meistertiteln paar jüngere Spieler geholt, die eben glücklicherweise sich alle schnell entwickelt haben, was eben auch an den übertroffenen Saisonzielen lag/liegt. ^^

er hat auch nach den meistertiteln nix getan, er hat ca. 2-3 jugne spieler geholt die sich übergut entwickelt haben, aber ich rede ja von seiner ganzen mannschaft..

vor allem waren Cotterill und Cesar Villaluz gar nich besonders tolle Talente, aber sie sind bei ihm übel gestiegen -.-

und das waren auch die einzigen beidne talente die er geholt hat, sonst ist ALLES gleeich geblieben xD
  • Joa, der hat seine Mannschaft immer schön beisammen gehalten. ^^ Aber so alt find ich die Truppe nun auch nicht, ist so ungefähr wie im RL eigtl., also nur bei SC etwas alt. ^^
    Wobei er z.B. Villaluz auch durch TL's gefördert hat, aber sonst sind die Anpassungen echt krass :watt: [SIZE=4]Mit Sicherheit ein DA von Goaly xD[/SIZE]

• Original von alemanne
    Joa, der hat seine Mannschaft immer schön beisammen gehalten. ^^ Aber so alt find ich die Truppe nun auch nicht, ist so ungefähr wie im RL eigtl., also nur bei SC etwas alt. ^^
    Wobei er z.B. Villaluz auch durch TL's gefördert hat, aber sonst sind die Anpassungen echt krass :watt: [SIZE=4]Mit Sicherheit ein DA von Goaly xD[/SIZE]

klar ist sie net soo alt, aber für SC schon, vor allem weil man EIGNETLICH mit so nem alten team keine so ne entwicklung durchmachen kann, vor allem (fast) gänzlich ohne jedwelche transferaktivitäten.

Geremi, Wome und Tamudo undso sind eigentl alle viel zu schlecht gewesen, aber dank den hammer aufwertungne die die trotz ihres alters immer bekommen^^

und ich bin ja trotz des lazioerfolgs immer näher an sie rangekommen! aber dieses mal nichtmehr^^
  • Original von Weinachtsmann
    Original von alemanne
    Das mit den 24/8 Mio war aber nach der MW-Halbierung, vorher hatte er 16 Mio, da waren 8 Mio eigentlich nicht so schlecht.

er hat auch nach den meistertiteln nix getan, er hat ca. 2-3 jugne spieler geholt die sich übergut entwickelt haben, aber ich rede ja von seiner ganzen mannschaft..

vor allem waren Cotterill und Cesar Villaluz gar nich besonders tolle Talente, aber sie sind bei ihm übel gestiegen -.-

und das waren auch die einzigen beidne talente die er geholt hat, sonst ist ALLES gleeich geblieben xD

stimmt nicht so ganz, Sosa und De Ridder habe ich auch geholt, und durch TL gefördert
    Lazio Rom
  • Original von richi 3
    Original von alemanne

stimmt nicht so ganz, Sosa und De Ridder habe ich auch geholt, und durch TL gefördert

Woher hast du den Sosa eigentlich? Bzw. wen musstest für den abgeben?^^

• Original von alemanne
    Original von richi 3
    Original von alemanne

hat er sich den nicht mal irgendwann ersteigert?
  • Original von Medea
    Original von alemanne
    Original von richi 3
    Original von alemanne

hat er sich den nicht mal irgendwann ersteigert?

stimmt, den hab ich damals ersteigert
    Lazio Rom
  • Original von DJ-AXX
    naja wenn ein MF um 7 mio steigt trotz 3.72 ist es logisch das die so stark werden..... nur weil er 20 is^^

naja der war auch im TL...ist aber dann wohl trotzdem um mind 4 gestiegen oO

gestört?!

@alemanne: naja gehört halt zu meinen lieblingsspielern, aber dran war ich an dem nie...sind halt eher so spieler die ich vom namen gerne in meiner mannschaft hätte, aber ist mehr so wunschdenken da er immer unerreichbar war für mich...genauso auch salihovic und ibisevic die einfach zu schlecht sind^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()