[PD7] 17. Spieltag | 29.10.08

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [PD7] 17. Spieltag | 29.10.08

17. Spieltag Primera Division | Season 7

FC Barcelona (1.) - Real Valladolid (15.)
    Real Madrid (2.) - FC Sevilla (5.)
    Valencia CF (10.) - Deportivo de La Coruna (3.)
    Real Betis Sevilla (4.) - RCD Mallorca (13.)
    Real Saragossa (12.) - FC Villarreal (14.)
    Celta Vigo (9.) - Espanyol Barcelona (6.)
    Getafe CF (8.) - Deportivo Xerez (11.)
    CF Ciudad de Murcia (16.) - Atletico Madrid (7.)

Ganze 6 Punkte Vorsprung hat Barca mittlerweile auf Platz 2, für viele Experten ist die Meisterschaft schon entschieden. Auch an diesem Spieltag rechnen alle mit einem 3er des amtierenden Meisters.
    Real Madrid dagegen hat am letzten Spieltag wieder einmal Punkte liegen lassen, zudem bestreitet man heute zusammen mit dem FC Sevilla auch noch das Topspiel des Tages. Sevilla knabbert an den CL-Plätzen und will auch gegen Real Madrid keinen Rückschlag einstecken. Uns erwartet ein heißes Spiel, muss Real doch genauso gewinnen, um Barca nicht vorzeitig zum Meister zu machen.
    Depor freut sich auf das Topspiel genauso wie wir, kann es doch nur profitieren, dafür ist jedoch ein eigener Sieg gegen Valencia Pflicht, nach dem Sieg gegen Atletico zweifelt daran jedoch niemand mehr.
    Auch Betis freut sich auf das Topspiel, schließlich sind gegen den eigenen Gegner aus Mallorca 3 Punkte festeingeplant.
    Auch Espanyol könnte als 6. vom Topspiel profitieren, jedoch hat man mit Celta Vigo einen Gegner den man nicht unterschätzen sollte. Vigo will nämlich den 2. Sieg in Folge und damit die Aufholjagd zu den UC-Plätzen fortsetzen.
    Atletico Madrid wird sich nach der Niederlage gegen Depor auch mal wieder über einen Sieg freuen können, dieser ist gegen den Letzten aus Murcia nicht nur eingeplant, sondern sogar Pflicht!
    Zum Siegen verdammt ist auch Xerez, haben diese in den letzten 5 Spielen doch keinen 3er holen können und verschwinden somit immer mehr aus der Nähe der UI-Cup-Plätze. Gegen Getafe muss somit mindestens 1 Punkt her.
    Im Kellerduell treffen am heutigen Spieltag Villarreal und Saragossa aufeinander. Villa steht seit diesem Spieltag wieder auf einem Abstiegsplatz, diesen könnte man mit einem Sieg wieder verlassen. Damit ist ein Sieg gegen einen direkten Konkurrenten natürlich Pflicht. Saragossa könnte mit einem Sieg diese Abstiegszone erstmal verlassen.

Viel Erfolg

Euer LL Hellaz

Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca

VP: Arsenal London
    MP: Javeed
  • Ich bin gespannt, ob ich wieder für eine Überraschung gut sein werde, allerdings fallen bei mir 2 Stammabwehrspieler aus, was die Sache gegen den Tabellenführer nicht leichter macht.^^

Nuja, so kommt mein Toptalent Thiago Heleno zu seinem ersten Ligaeinsatz.

Vereinspartnerschaften mit dem "Club", Chelsea, Internazionale Milan und UD Las Palmas. :grins:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ~Nope~ ()

• Langsam nerven mich die Verletzungen und Sperren so dermaßen, sowas ist nicht mehr realistisch:

1.Minute: Eine wahre Blutgrätsche von Tim Cahill und der Schiedsrichter hat hier gar keine andere Wahl, als den Spieler vom Platz zu verweisen.

Ich hab in der ganzen Saison vll. 3 Spiele gehabt mit bester Aufstellung -viel zu extrem ;( ;( :nein:

*EM 2008 Tippspiel Gewinner*

- Nembless -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fighter ()

• Original von superfabi
    Original von superfabi
    Lächerliches 1:3 gg die Hurensö**e aus Xerex

Mit einem 3-4-3 gg Barca ist das 6:1 auch kein wunder xD

Wieso zitierst du deinen Beitrag selber? Meintest wohl mich xD

Ähm, mit der selben Aufstellung hab ich am letzten Spieltag gegen Real ein Unentschieden geholt...mit dem kleinen aber feinen Unterschied, dass ich heute 2 Ersatz-Verteidiger spielen lassen musste, beide weniger als 7mio€ MW :eek:

Vereinspartnerschaften mit dem "Club", Chelsea, Internazionale Milan und UD Las Palmas. :grins:
  • Original von Hellaz
    Original von Bennet
    Ohje ... 2:0 verloren -.-

1. woher weißt du?
    2. bitte unterlasse demnächst das posten von ergebnissen vor den spielen!

Sorry, kommt nicht wieder vor. Guck mir die Ergebnisse immer vorher schon an, daher war mir das vorhin nicht so bewusst, dass ich es noch nicht hätte posten sollen.
    :: Real Saragossa :: Jong Oranje ::