DA|Kai Bülow|22|~18Mio

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Medea
    Original von Harry
    Original von Medea
    Original von Harry
    Original von Medea
    Original von Harry
    Original von Medea
    hups sry gar ned gesehen, ääähm kA was stellst du dir vor? geld?

das müsste dann aber schon ne Mordssumme sein. Bülow ist halt klar stärler und seine DN ist über 1 Note besser. bei der momentanen Leistung müsste ich mir sowieso nochmal gründlichst überlegen, ob ich ihn überhaupt abgebe. Geld sagt mir da jetzt also nicht wirklich zu.

was ist für dich denn ne mordssumme?^^ und was willst du sonst,wenn nicht geld? oO aber suchys dn wird wieder besser,das kannste glauben ;)

naja, darüber würden wir dann zur TP/am SE reden

und wenn ich kein Geld will, was wohl dann? nen kleinen bis mittleren netten Spieler ;)

das letzte ist nur zu hoffen

aaha... und welchen spieler?^^ jetzt lass dir doch nicht alles aus der nase ziehen^^

hat nix mit aus der nase ziehen zu tun, ich hab mir deinen Kader einfach noch net angeguckt^^

ich bin mir grad gar nicht so sicher, da ich ja schon derbe abstriche machen müsste :/ >5Mio besser, nur 2 Jahre älter und sogar DA.. ich stell mal Zieler+Suchy+10 in den Raum

wie wärs mit portanova oder mvoto statt zieler (ist als ManU-Talent leider uvk)?
    mit 10-15 mio kannst du suchy locker in ein TL stecken, was ihn einen mw von 14 mio (wahrscheinlich sogar noch etwas mehr) beschert, wenn du den jugendspieler auch noch für geld verkaufst, kannst du ihn sogar nach dubai schicken und dann hat er mindestens 15 mio.

aber meld ich ma icq, forum nervt i.wie ^^

du musst dich melden, ich hab kA, ob du in meiner Liste bist oder ich gar mehrere Medis drin hab ;)