Alternative zum EA-Manager

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anstoss 3, gibt sicher iwo n aktuelles Update.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Heute Nacht kommt btw die Demo:

Größe Vanilla Demo (Quickstart Schottland + England, nur englische Sprache, keine zusätzlichen Kits/Graifken etc.): 175 MB

Größe Strawberry Demo (Quickstart 10 Länder, mehrere Sprachen (kein Deutsch, gibts ja auch inner Full net ;)): 1 GB

Werds dann mal posten, vllt. saugts sich ja der eine oder andere ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fabb0 ()

• RE: Alternative zum EA-Manager

Original von Matze
    Hi,

ich suche eine gute Alternative zum FM von EA.

Habt ihr ne Idee?

ich kann dir nur zum Football Manager 09 von Sigames raten. das Spiel ist viel tiefgründiger und realistischer als der FM von ea.
    Allerdings ist das Spiel auf englisch und wenn du es zum 1. mal spielst wird es für dich wahrscheinlich ziemlich unübersichtlich aussehen. aber nach ner zeit gewöhnt man sich dran. ;)
  • also, hm...hab mir die demo gezogen, und bin gerade ma garnich begeistert...
    Is nich wirklich viel neues dazugekommen was sich jetz sofort erschließt, nette Idee sind aber sicherlich die Pressekonferenzen.
    Das 3D-Spiel ist aber zum Würgen: Das hätt's einfach nich gebraucht, hätten se das lieber noch 1 Jahr lang entwickelt und dann was gescheites hingezaubert, sieht doch teilweise extrem lächerlich aus, so das ich schon nach dem 1. Spiel wieder die Pünktchendarstellung aktiviert hatte.
    Die Budgets sind wie letztes Jahr leider ein Witz...mit ManU ein Transferbudget von 12 mios 8|

Sowas is Bullshit, wer das Spiel schwierig zoggn will, sucht sich einfach nen kleinen Verein, aber das man sich mit ManU am Anfang nich ma Joao Moutinho für 14 oder so holen kann frustriert und ist unrealistisch. Schätzungsweise wurden die Finanzen wieder so bescheuert gestaffelt, d.h. alle Topklubs haben anfangs maximal 14 mios Transferbudget...und das nachdem groß getönt wurde alle Vereine hätten jetzt die nahezu echten FInanzwerte :-\

Saison 6:
    ->3. Platz mit TSV 1860 München<-
    ->Manager der Saison<-

• Naja, miit ManCity hatte ich 96 Mio. Transferbudget oder so, mit Arsenal 50 Mio... is aber bestimmt och wiederalles an die Schulden gekoppelt, die bei ManU ja das eigentliche Budget übersteigen, ebenso bei Liverpool, wo es schicke 4,2 Mio. Transferbudget gibt xD

3D-Modus finde ich nich schön, aber zweckmäßig. Is ne Spielerei, auf die man aufbaun kann. Dass es nix wird, war mir klar, weil man die komplexe 2D-Engine imo nicht mit solchen Animationen, an denen ett ja größtenteils liegt, wiedergeben kann....

Werd aber trotzdem beim 07er bleiben, da die Demo bei mir auch beim 2D pervers ruckelt. Und nen neuer PC soll erst in 2 Jahren her ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fabb0 ()

• hab ich doch noch nen passenden Thread gefunden^^

da der 09er der EA-FM war, der mir am wenigsten Spaß gemacht hat, ich aber trotzdem Lust aufs Managerspielen hatte, hab ich mir mal die Demo von dem FootMan09 geladen (sowohl Vanilla- als auch Strawberry-Version, oben steht ja, was das bedeutet), aber beide wollen einfach nicht funktionieren. wenn ichs installiert hab, kommt bei beiden die Fehlermeldung:

"fm.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden"

was muss ich tun, damits läuft? ;(