Fallout 3

• Original von Speede
    heisst die nicht anders? xDDD
    Megaton!
    aber die hat keine munition fürs sturmgewehr oder fürs Heckenschützengewehr oder Kampfflinte

welches lvl bist du und hast du schon die atombombe entscherft?

Ach sry, stimmt, habs verwechselt^^

Ich bin noch nicht so weit, ich musste in letzter Zeit an meiner Facharbeit schreiben, da war nich so viel Zeit.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • das lustigste am verlassen der vault ist das man sofort nen lvl aufsteigt^^

hab vorhin ein Sklavenlager hoch genommen
    schön viele waffen und rüstungen gefuden. das meiste aber verkauft
    bin jetzt lvl 8
    hab kinder pefreit und bin in im nu auf lvl 8 gesprungen

:nein:Coventry City :nein:
    R.I.P.
  • Ich habe das Spiel jetzt endlich durch und ich muss sagen, dass es meiner Meinung nach zu hoch gelobt wurde, es macht zwar Spaß seine Sprache zu trainieren um nicht unnötiger Umwege zu gehen etc. p.. aber alles in einem war es mir persönlich zu vielfältig und es hat mich daher nicht wirklich angesprochen ...
  • Fallout 3
    Erste Informationen zum DLC `The Pitt´

Nachdem vor kurzem der DLC “Operation Achorage” veröffentlicht wurde, richten sich nun alle Augen auf die nächsten herunterladbaren Inhalte mit Namen “The Pitt” und „Broken Steel“.

Die Entwickler aus dem Hause Bethesda Softworks haben nun erste Details zum kommenden „The Pitt“-DLC bekannt gegeben aus denen hervorgeht, dass man hierbei nicht in die Rolle eines virtuellen Soldaten, sondern in die eines Sklaven schlüpfen wird. Diesem ist zu Ohren gekommen, dass es im Bundesstaat Pennsylvania, genauer gesagt in Pittsburgh, ein angebliches Heilmittel geben soll, welches die Mutationen stoppt, die durch die Strahlung hervorgerufen werden. Auf der Suche nach dieser Heilungsmethode haben die Spieler zudem Zugriff auf eine neue Waffe mit Namen „Auto Axe“, zu der aber noch nichts weiter erzählt wurde.

Wann The Pitt als Download bereitstehen wird ist noch nicht konkret bekannt gegeben worden, doch wenn man sich die jüngsten Veröffentlichungspläne von Bethesda ansieht, dann kann man im kommenden März mit einem Release rechnen.

Quelle: Gamezone.de
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91