Die Wahlen in Amerika

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Pixel
    Original von Speede
    wird man sehen, aber du besser wisser und alles könner weisst es ja mal wieder besser, naja :rolleyes:

was willst du eigentlich grundsätzlich? kannst du dich nicht mit richtigen worten wehren?
    meine aussage ist meine subjektive meinung und dass obama besser dasteht als mccain ist fakt.
    da brauch so ein scheißkommentar wie der deine gar nicht kommen.

ja prof. pixel, schön schön
    aha, deine subjektive meinung, andere meinungen sind dann aber nicht getsattet oder wie? tzzz
    obama steht besser da aber in vielen ami köpfen ist so ein gedanken aber verankert.
    und warum scheiss komentar, dass war meine subjektive meinung xD

:nein:Coventry City :nein:
    R.I.P.
  • Original von Pixel
    ich schließe keine meinung aus, aber das was du gesagt hast stimmt nicht, wie mit fakten belegt werden kann.

Natürlich stimmt das. Es gab schonmal eine ähnliche Wahl, da gings um einen schwarzen Senator, der in Umfragen vorher genauso der riesen Favorit war, dann aber letztendlich doch viel weniger Stimmen bekommen hat. Die Vorbehalte gegen Schwarze sind in Amerika immer noch sehr groß.

• Original von dakader
    Original von Pixel
    ich schließe keine meinung aus, aber das was du gesagt hast stimmt nicht, wie mit fakten belegt werden kann.

Natürlich stimmt das. Es gab schonmal eine ähnliche Wahl, da gings um einen schwarzen Senator, der in Umfragen vorher genauso der riesen Favorit war, dann aber letztendlich doch viel weniger Stimmen bekommen hat. Die Vorbehalte gegen Schwarze sind in Amerika immer noch sehr groß.

ja das stimmt aufjedenfall, auch wenn die leute in der oeffentlichkeit sagen sie wählen obama, trauen sie sichs in wirklichkeit doch nicht.
  • Original von Pixel
    wenn deine subjektive meinung beleidigend und aggressiv ist, ist sie hier nicht erwünscht, primat speede.

ja sorry so bin ich halt ;)

und daki hat mir gerade eine antwort abgenommen^^

:nein:Coventry City :nein:
    R.I.P.
  • Ich hab mir grad die Reportage vom Kloeppel angeschaut und es is schon krass, was die Amerikaner fürn marodes Gesundheitssystem haben, da muss auf jeden Fall was passieren, haben ja auch schon McCain als auch Obama angekündigt.

Außerdem krass: Ne Reise durch den Grand Canyon, wo man sehen soll, dass der Grand Canyon durch dei Sintflut entstanden ist und nicht durch jahtausendelange, geologische Entwicklungen.^^
    Und die Leute wählen natürlich alle republikanisch, weil sie es für sehr wichtig halten, dass der Präsident sehr religiös ist, wie Bush es auch ist. Politische Entscheidungen sollen immer einen religiösen Hintergund haben.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Auftakterfolg für Barack Obama

Washington (dpa/afp) - Auftakterfolg für Barack Obama bei der US-Wahl: Der demokratische Präsidentschaftskandidat hat die 40-jährige Vorherrschaft der Republikaner in Dixville Notch im US-Bundesstaat New Hampshire gebrochen.

Dort und in einer weiteren kleinen Ortschaft wird traditionell schon in der Nacht gewählt. Voll in Schwung kommt die Präsidentenkür um 12.00 deutscher Zeit. In den letzten Umfragen führte Obama klar vor dem Republikaner John McCain und hat damit gute Aussichten, als erster Schwarzer US-Präsident zu werden.

Obamas letzte Wahlkampfauftritte wurden von der Nachricht vom Tod seiner Oma überschattet. McCain tourte zum Abschluss des Wahlkampfs durch insgesamt sieben Bundesstaaten, von Florida im Südosten bis Arizona im Südwesten der USA. Die ersten Wahllokale öffneten in zwei Kleinstädten im US-Bundesstaat New Hampshire.

Unter Tränen schwor Obama in Charlotte im US-Bundesstaat North Carolina, nach einem Wahlsieg für die "stillen Helden" wie seine Großmutter zu kämpfen. "Sie war einer der stillen Helden, die es in ganz Amerika gibt", sagte der zu Tränen gerührte Obama über Madelyn Dunham vor tausenden von Anhängern in Charlotte.

Wie Obama in einer gemeinsamen Erklärung mit seiner Schwester Maya Soetoro-Ng bekanntgab, erlag seine 86-jährige Großmutter in Honolulu auf Hawaii einem Krebsleiden.

Um seine Oma noch einmal an ihrem Krankenbett auf Hawaii zu besuchen, hatte sich Obama Ende Oktober eine Auszeit im Rennen um das Weiße Haus genommen.

Obamas republikanischer Rivale McCain gab sich trotz schlechter Umfragewerte nicht geschlagen. "Wir haben noch einen Tag Zeit, bis wir Amerika in eine neue Richtung bewegen", sagte der 72-jährige Senator in Tampa in Florida. In dem auf 65.000 Besucher ausgerichteten Stadion der Stadt hatten sich allerdings nur 500 Menschen versammelt.

Laut Umfragen scheint Obama der Sieg kaum noch zu nehmen. Nach Angaben der Website Realclearpolitics.com lag Obama bei den landesweiten Umfragen im Durchschnitt sieben Punkte vor McCain. Die letzte Umfrage des Instituts Gallup vor der Wahl sah den Demokraten landesweit elf Prozentpunkte vor dem Republikaner. Beobachter rechnen mit einer Rekordwahlbeteiligung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Programmierer ()

• Original von dakader
    Original von Weinachtsmann
    aus einer verlässlichen Quelle habe ich vernommen das der Wahlsieger schon feststeht: Doublebush wirds wieder!

Letzte Verwarnung. Du brauchchst nicht glauben, du kannst jetzt hier direkt wieder anfangen zu Spamen. Ein weiterer Post und du wirst mindestens eine Woche gebannt.

oke, ich glaube obama gewinnt, bzw. bin mir relativ sicher, aber anschauen werd ich das net, kriegt man ja morgen mit...najo will jetzt eh glei runter was essen, kommt grad iwas im fernsehen?

PS: höre jetzt auf mit spammen^^
  • Huhn umsonst bei Obama-McCain-Wahl

Mehrere US-Unternehmen haben beschlossen, Wählern die Erfüllung ihrer Bürgerpflicht
    zu versüßen. Wer am Dienstag seine Stimme abgibt, kann sich anschließend über
    kostenlosen Kaffee oder einen Doughnut in den Landesfarben freuen. Und einige Firmen
    zeichnen sich durch besonders skurrile Belohnungen aus.
    [...]
    Und wem das alles nicht gefällt, der kann sich noch etwas ganz anderes kostenlos
    abholen: In den Läden der Sexshop-Kette Babeland in New York City und Seattle können
    die Damen und Herren Wähler sogar zwischen zwei Angeboten wählen. Es gibt den
    „Maverick“, eine Art Dauerkondom mit Noppen, und den „Silver Bullet“ – laut Babeland
    handelt es sich dabei um „unseren beliebtesten Mini-Vibrator“. Na dann – viel Spaß beim
    Wählen.

Quelle: msn.de (bericht von welt.de, 4.9.08]

"Dauerkondom" :watt:

• Original von Eintrachtler91
    Iiiih Dauerkondom :D
    Das heißt man kann das öfter als einmal verwenden? xD

nein, das heißt es ist für immer an deinen Sch**** gebunden.

[SIZE=1]PS: glaube ich jedenfalls...^^ dies ist kein spam, bitte gehen sie weiter[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()