Die Wahlen in Amerika

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Hitzfeld
    Original von alemanne
    Original von Weinachtsmann
    Original von Hitzfeld
    Original von Stern des Südens
    Original von Johnny
    Die Kerle müssen auch in Bayern geboren sein.

Sprich: Schweini, Lahm, Rensing und die ganze 60ig Jugend^^

Rensing glauch ich nicht.

Rensing ist ausm EMSland

aha?

Ne, die müssten net dort geboren sein, man kann ja auch eingebauert werden, also Kahny wäre dann auch bayern! :freude:

@alemanne: ich find das bayerngespräch angenehmer als das vorige in denen irgendwelche leute gemeint haben sich über andere stellen zu können weil sie interesse an der amerikapolitik heucheln xD

Dann müsste Kahn aber auch Vorfahren aus Bayern haben. ;)

Jo, find ich auch deutlich angenehmer, so wie es jetzt ist. ;)

Shizophren? xD

Wtf?^^

• Original von alemanne
    Original von Hitzfeld
    Original von alemanne
    Original von Hitzfeld
    Original von Stern des Südens
    Original von Johnny
    Die Kerle müssen auch in Bayern geboren sein.

Sprich: Schweini, Lahm, Rensing und die ganze 60ig Jugend^^

Rensing glauch ich nicht.

Rensing ist ausm EMSland

aha?

Ne, die müssten net dort geboren sein, man kann ja auch eingebauert werden, also Kahny wäre dann auch bayern! :freude:

@alemanne: ich find das bayerngespräch angenehmer als das vorige in denen irgendwelche leute gemeint haben sich über andere stellen zu können weil sie interesse an der amerikapolitik heucheln xD

Dann müsste Kahn aber auch Vorfahren aus Bayern haben. ;)

Jo, find ich auch deutlich angenehmer, so wie es jetzt ist. ;)

Shizophren? xD

Wtf?^^

wegen dings (vorhin)

egal, wer hat McCain gewählt (hier im forum?)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Omfg... na klar... war gar net knapp...

Hätte McCain 640.000 Stimmen mehr bekommen, dann hätte er mit 271 zu 269 Wahlmännern gewonnen und wäre Präsident geworden...

Was bei einer Rekordwahlbeteiligung von fast 120 Millionen mal eben knappe 0,5 Prozent ausmacht... bei über 10% Wählerstimmen, die vor der Wahl unentschlossen waren, und unter der Betrachtung, dass er von diesen 10% nur knappe 3% bekommen hat, scheint das ja wirklich sehr eindeutig... sprich... bnei 3,5% wäre McCain Präsident gewonnen... und die Vorraussagen haben ihm vorher rund 4,5% der Stimmen der Unentschlossenen gegeben... aber klaaaar... alles stand schon vorher fest... genau wie Pensylvania und Ohio an McCain gingen xD
  • Original von Programmierer
    Omfg... na klar... war gar net knapp...

Hätte McCain 640.000 Stimmen mehr bekommen, dann hätte er mit 271 zu 269 Wahlmännern gewonnen und wäre Präsident geworden...

Was bei einer Rekordwahlbeteiligung von fast 120 Millionen mal eben knappe 0,5 Prozent ausmacht... bei über 10% Wählerstimmen, die vor der Wahl unentschlossen waren, und unter der Betrachtung, dass er von diesen 10% nur knappe 3% bekommen hat, scheint das ja wirklich sehr eindeutig... sprich... bnei 3,5% wäre McCain Präsident gewonnen... und die Vorraussagen haben ihm vorher rund 4,5% der Stimmen der Unentschlossenen gegeben... aber klaaaar... alles stand schon vorher fest... genau wie Pensylvania und Ohio an McCain gingen xD

schon klar, was denkst wieso die bei McCain netmal ne Siegesrede geschrieben hatten?

wieso wechselst du jetzt eigentlich so unverschämt das Thema? Es geht hier gerade um den Staat Bayern als Zukunft deutscher Unabhängigkeit.
    Weil mich dein Scheiß-Gespamme nicht interessiert... und McCain hatte ne Siegerrede... hat er sogar selbst gesagt :D Aber mach dich ruhig weiter lächerlich^^

schon klar hat er das hinterher behauptet, darf ja niemand wissen das die wahlen getürkt waren, aber hat er sie gehalten? hat sie irgendeiner außerhalb seiner Kollegen gehört? nein!

Obama hat den Sieg gekauft und unter anderem musste er McCain dafür einen Platz in seiner Regierung versprechen, das ergibt doch alles Sinn!
  • Original von Pixel
    omg progger, wie kann man das nur mitverfolgen, ich hätte 100e von euros auf obama gesetzt und ich spiele eigentlich nie :D

das ist etwas was du nicht verstehen kannst. allgemeinbildung und interesse an der zukunft.
    es ist klar, dass es dich nicht interessiert wer der mächtigste mensch der welt wird.

omg

PS: ihr wisst schon das ich seit langem nur noch scheiße laber? xD ich wollte eigentlich nur sagen wie krank es ist das progger so lang wach bleibt um das zu schauen, wenn ihr das nicht krank findet dann machts ihm doch nach, jedem das seine...aber wenn ich so angegriffen werde muss ich mich eben wehren und dann entstehen solche kranken sinnlosen diskussionen, es ist also nur euer verdienst. nur damit ihr mal wisst wieso ihr diesen ärger habt, hinterher beschwert ihr euch ja dabei immer über mich, aber mir macht das ganze nix aus, ich zwing euch aber auch nicht dazu, also wenn ihr so probleme damit habt dann fangt doch nicht immer wieder (gleich) an?!
  • mein lieber hinterbliebener weinachtsmann, der usa-präsident ist der mächtigste mensch der welt. dies ist trotz russland, terroristen und finanzkrise immer noch der fall. aber da du dich da eh zu wenig auskennen wirst, wird gleich wieder gequirlte scheiße aus dir rauskommen mit der du glaubst irgendwas widerlegen zu können und andere von deiner meinung überzeugen zu können.
    es weiß hier eh jeder dass du nur aufbleiben würdest, wären bis 6 uhr bei cn noch weitere 5 user mit dir online. sowas nennt man dann opfer.

alleine für diesen Post müsste man Leute bannen...
    sinnloses mutwilliges zerstören von Diskussionen, die andere interessieren...

so ein schwachsinn. Ich hab normal gepostet, angefangen mit der diskussion und an deren verlauf seid nur ihr schuld. Aber ist egal, wir könn jederzeit damit aufhören, ich war net der, der wieder weitermachen musste.

@pixeL. na wenn du meinst. dann ist das doch schön, aber bitte lass mich mit deiner meinung in ruhe, ich hab eben meine eigene :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Original von Weinachtsmann
    Original von Programmierer

so ein schwachsinn. Ich hab normal gepostet, angefangen mit der diskussion und an deren verlauf seid nur ihr schuld. Aber ist egal, wir könn jederzeit damit aufhören, ich war net der, der wieder weitermachen musste.

Wir sind nicht daran Schuld, dass du nicht anständig diskutieren kannst. Und jetzt Schluss. :P

• Original von alemanne
    Original von Programmierer

Wir sind nicht daran Schuld, dass du nicht anständig diskutieren kannst.

wer sagt denn das ich es net kann und nur ihr?

PS: das und jetzt schlus hast du reineditiert nachdem ich auf antworten geklickt hab^^ das gildet nicht xD

@pixeL. du findest doch zurzeit alles lächerlich was von deiner meinung abdriftet...und genau DAS nimmt dann ein normal und selbstdenkender auch nichtmehr ernst. Viel spaß noch.

edit: diese diskussion war jedenfalls nicht geplant von mir, lasst mich einfach in ruhe über den proggernerd lustigmachen der die ganze nacht aufbleibt um US-Wahlen zu gucken, dann gibts auch keine so dämliche diskussion die selbst mir am ende kaum mehr spaß gemacht hat. Ich werd jetzt erstmal was anderes machen, irgendwie sind heute antivampirische Schwingungen in CN...das ist nicht gut.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Wenn du mich "Nerd" nennst, was bist du denn??? Ich habe im Gegensatz zu dir nen RL... hab neben den Wahlen bis 3 mit ner Freundin telefoniert, um nen Streit zu klären und nebenbei auch mit ihr über die Wahlen geredet haben...
    Und dass ich bis 4:38 Uhr auch an meiner Astrophysik-Arbeit für mein Studium saß wirst du eh nie nachvollziehen können, weil du niemals einen Studiumplatz in etwas höheren Gebieten erreichen wirst...
    Also halt deinen Mund und werte nicht über was, was du nicht kennst!
  • Original von Pixel
    falsch weini, ich finde derzeit lediglich dich unglaublich lächerlich. und das selbstdenkender passt sowas von überhaupt nicht auf eine person wie dich, die ihre gesamte (meinungs-)bildung von auf der straße oder im fernsehn aufgeschnappten brocken hat...

ist klar :D IHR seid es doch die ihre ganzen aussagen aufgrund von zahlen und anderem präsentiert, woher habt ihr denn eure "ahnung"?? Ihr denkt doch nicht ernsthaft das ihr selbstdenkende politikexpertin seid? Aber das hatte ich oben ja schon gesagt..

naja sry aber das musste nochmal sein. Und pixel du nervst in letzter zeit allgemein gewaltig (net nur mich), ich mach das wenigstens schon immer und es gehört zu meiner art, aber bei dir ists denke ich nicht geplant also tu was dagegen wenn du weiterhin so nen nettes beliebtes userchen sein willst...sonst tätschelt dich golli vllt nichtmehr so oft auf dein köpfchen..
    Wenn du mich "Nerd" nennst, was bist du denn??? Ich habe im Gegensatz zu dir nen RL... hab neben den Wahlen bis 3 mit ner Freundin telefoniert, um nen Streit zu klären und nebenbei auch mit ihr über die Wahlen geredet haben...
    Und dass ich bis 4:38 Uhr auch an meiner Astrophysik-Arbeit für mein Studium saß wirst du eh nie nachvollziehen können, weil du niemals einen Studiumplatz in etwas höheren Gebieten erreichen wirst...
    Also halt deinen Mund und werte nicht über was, was du nicht kennst!

geil xD
  • armes puttputt... :D

im übrigen eine letzte verwarnung unabhängig davon, dass du grade mich angemacht hast, es reicht. was du hier wieder ablässt entspricht genau dem, weswegen du bisher zweimal temporär geflogen bist. auch wenn du jetzt mit sicherheit meinen (und wahrscheinlich auch schreiben) wirst, wie lächerlich es doch ist, dass ich mit deiner laut dir ach so konstruktiven kritik nicht umgehen kann und mich angegriffen fühle, du kannst dir sicher sein, dass meine aussage vom team gestützt und von den admins bekräftigt wird. sogar von meinem tätschelpapa goaly.