Welcome back mit Erinnerung an die gute alte Zeit
huhu
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Weinachtsmann
zu der zeit in der die götter zu CN kamen..
kann nicht sein, ich kam viel später.. -
moin apfel, man kennt sich ja
-
Yeah... ein Apfel ist back... man kennst sich ja xD
-
an dich kann ich mich noch erinnern (du aber ned an mich xD), glaube du hattest Real Madrid wenn ich mich nicht irre,hab mir einfach deinen tollen Nck gemerkt
herzlich willkommen zurück;) -
kenn dich nich
hi
Der statistische Deutsche küßt 3,2 mal pro Tag. Jeder Kuß kostet ihn 12 kcal. Bei jedem Kuß tauscht er 250 Bakterien aus. Beim Lippenkuß werden die 12 Lippenmuskeln in Bewegung gesetzt, beim Zungenkuß zusätzlich die 17 Zungenmuskeln (=29 Muskeln).. -
-
der apfel is back
najaa,dortmund haste ja nicht mehr,aber das team ist jezz sau stark -
ja hi an alle und an jeden
ey paki alter saftsack ! Ich wusste garnicht das du noch am start bist?! Hättest du mal was gesagt wäre ich glaube schon früher aufgekreuzt
mit 8k Beiträge warste ja noch ganz schön fleißig!
Hier sind ja echt noch sauviele von früher! Coole Sache!
@Eintrachtler: kA warum, hatte viel um die Ohren vor 2 Jahren.. weiß zwar nicht mehr was da war aber da war was
Mir ist grad aufgefallen das ich seit 2006 Mitglied bin also ist es 1 Jahr her kommt mir vor wie 2
Das dümmste Tier auf erden, sollte einst der Affe werden.
Doch das ging voll daneben und der Schalker begann zu leben.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Apfel ()
-
Original von Apfel
ja hi an alle und an jeden
ey paki alter saftsack ! Ich wusste garnicht das du noch am start bist?! Hättest du mal was gesagt wäre ich glaube schon früher aufgekreuzt
mit 8k Beiträge warste ja noch ganz schön fleißig!
Hier sind ja echt noch sauviele von früher! Coole Sache!
@Eintrachtler: kA warum, hatte viel um die Ohren vor 2 Jahren.. weiß zwar nicht mehr was da war aber da war was
Mir ist grad aufgefallen das ich seit 2006 Mitglied bin also ist es 1 Jahr her kommt mir vor wie 2
mir auch, aber lag wohl daran das ich behauptet hatte ich wäre damals 16 gewesen...naja war ich zu den anfängen von SC auch...also es is auch schon 2 jahre her wo du hier admin warst.
edit: du hast dich angeblich erst 3 tage vor mir registriert? oO kann das sein?!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
kann sein. Ich kann mich daran nicht mehr errinnern. Der paki war 1 Tag vor mir da. Hat mir von dem Portal erzählt und da musste ich auch dabei sein. Daran kann ich mich errinnern
Doch das ging voll daneben und der Schalker begann zu leben. -
freut mich
-
Original von Apfel
kann sein. Ich kann mich daran nicht mehr errinnern. Der paki war 1 Tag vor mir da. Hat mir von dem Portal erzählt und da musste ich auch dabei sein. Daran kann ich mich errinnern
naja ich kann mich an die anfangszeit auch gar net errinern, hab mich hier angemeldet und war dann erstmal inaktiv, dann hat ich gladbach ne weile und dann wurd ich wieder inaktiv, zurück kam ich dann gegen ende deiner zeit, hatte milan und war dann wieder inaktiv, erst mit neapel bin ich richtig dabei geblieben, aber gab eine hochperiode wo ich hier richtig viel war und du auch (sind wir auch in so mancher diskussion gewesen soweit ich mich errinern kann...vage aber auch nur^^)
*in errinerungen schwelg*Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
Willkommen zurück
Mir sagt dein Name ebenfalls noch was -
Original von Matze
Willkommen zurück
Mir sagt dein Name ebenfalls noch was
alles atze matze? ja du bist mir ebenfalls noch bekannt
Original von Apfel
so siehst aus xD
Naja ich habe dir nix gesagt, weil deine letzten aussagen bzgl. CN / SC waren ja nicht die positivisten:P
Und in foren wird kein Paki benutzt xD
Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin
4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
U23 Weltmeister - Spanien
Visca el Barca
-
achso, wegen Volksverhätzung? deswegen bin ich in nem anderen forum geflogen Hatte einen Itaka genannt und schwupps war ich weg vom fenster.
Kann sein das ich meinen unmut geäußert habe ! Aber wenn politiker ihre meinung täglich ändern so kann das ein Apfel auch
so kennt man dich, passt schon bin aber nächster woche freitag für 1nen Monat wieder im schönen Westerwald, müssen wir ma wieder was unternehmen
Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin
4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
U23 Weltmeister - Spanien
Visca el Barca
-
Uffjeden!
welcome back apfel, dich kenn ich auch noch und ich glaub,ich bin sogar einen tag vor dir zu cn gekommen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher