19. Spieltag - ELC
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Naja, ich hasse WoWa, das wird nie was.
VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
VP mit Bennet (Real Saragossa)
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito -
Im Aufstiegskampf sollten da eigentlich drei Punkte her, ein Remis wäre evtl. auch noch okay...
-
Das spiel wird schwer aber ich hoffe das ich gewinne
-
Original von Stern des Südens
Du wirst wohl gewinnen. -
Original von Sosa
Du wirst wohl gewinnen.
Is doch so, ich hab glaub ich noch nie gegen WoWa gewonnen.^^
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito -
Scheiße, Matze Lehmann verletzt -.-
-
Jetzt auch noch das 0:1. Derzeit läuft es nicht, wird Zeit das die TP kommt -.-
-
1-0 durch Rossi
-
Spielertrainer Fiel mit dem zwischenzeitlichen 1:1, aber gleich wieder die Führung -.-
-
Bei Blackburn kommt der Ersatztowart, vllt gehn da ja nochn paar Tore
-
Und da isses schon, das 2-0 durch Bosnjak
-
Lol, 1:5 -.-
-
0:0, war ja klar.
VP mit Menez (FC Cadiz)
Verloren, jetzt wird es eng!
-
Original von alemanne
Lass Menez länger spielen, der wurde in Everton ausgebildet;)
SCUDETTO S23 -
Original von alemanne
du hast den popo voll bekommen -
Original von Eule
Original von alemanne
Lass Menez länger spielen, der wurde in Everton ausgebildet;)
Wird nach der TP Stammspieler
-
0:0, war ja klar.
Ich bin zufrieden. -
1:1 - da wäre mehr drin gewesen...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0