Spieler für Geld!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
hätte da Fink mw 26 mw 8 mio
[SIZE=7] Gimnastic de Tarragona 30 16 7 7 77:45(+32) 55 *.*[/SIZE] -
herbella (MF / 20 / 12,5 mio.) da will ich aber noch nen netten jugnen spieler drauf wenn du nur so viel geld hast... wobei du ja auch einiges mehr haben köntest am SE wenn du was verkaufst undso xD
-
Original von Weinachtsmann
herbella (MF / 20 / 12,5 mio.) da will ich aber noch nen netten jugnen spieler drauf wenn du nur so viel geld hast... wobei du ja auch einiges mehr haben köntest am SE wenn du was verkaufst undso xD
eh, erzähl mir jetzt nicht mehr dass du den nicht auf biegen und brechen loswerden willst den supernonrler der am lgeichen tag wie du geburtstag hast^^
-
Original von Pixel
Original von Weinachtsmann
eh, erzähl mir jetzt nicht mehr dass du den nicht auf biegen und brechen loswerden willst den supernonrler der am lgeichen tag wie du geburtstag hast^^
natürlich will ich den net ewig behalten, aber er ist verschmerzbar da er schon ganz cool ist...aber er passt einfach nicht in meine mannschaft, er ist zu gut um genau zu sein, wegen ihm hat luca rigoni keinen stammplatz...und das nervt mich eben xD -
pyatov (24/TW/4,5)
Blackburn Rovers Season 11
Gomis - Mbokani
Sanchez - Palacios - Didot - Nocerino - Odjidja-Ofoe
Gonzalez - Chico - Dossena [C]
Assmann -
Sturm | Brandão | 28 | 7.000.000
-
eher noch nix, aber trotzdem danke für die angebote!
-
was erwartest du für 38 mio zu bekommen :D:D?!
[SIZE=7] Gimnastic de Tarragona 30 16 7 7 77:45(+32) 55 *.*[/SIZE] -
Original von superfabi
was erwartest du für 38 mio zu bekommen :D:D?!
watter meint
spammer... -
Werfe mal Reid [MF - 27 - 14 Mio] in den Raum. 38 Mio wären eine Anzahlung, aber am Saisonende müsste dann nochmal eine Zahlung kommen... Diese müsste dann nicht mehr allzu hoch sein, ein wenig hätte ich aber schon noch gerne. Jugendspieler im Tausch sind nicht interessant...
-
vllt. Ben Saada (24/OA/11) jetz 37 und am SE 28 = 65
Blackburn Rovers Season 11
Gomis - Mbokani
Sanchez - Palacios - Didot - Nocerino - Odjidja-Ofoe
Gonzalez - Chico - Dossena [C]
Assmann -
-
Vereinspartnerschaften mit dem "Club", Chelsea, Internazionale Milan und UD Las Palmas. :grins:
-
@ nope: ne sorry eher keine talente
@ mertinho: erstmal nicht, werds mir aber merken, danke!
@ alemanne: interessant...wieviel müsste noch drauf?
@ 3BB3RSPOW3R: sehr interessant, doch das is mir zu teuer ... -
Original von FLicky
@ alemanne: interessant...wieviel müsste noch drauf?
Hm. Also bei 14 Mio MW wären 38 Mio der 2,7fache Marktwert, nicht so sonderlich viel. xD Am SE bei der zweiten Rate wäre der MW bei ungefähr 16 Mio, daher würde ich sagen, insgesamt sollten es schon so 55 Mio werden.
=> 38 Mio € sofort + 17 Mio € am Saisonende (kriegst ja locker durch Spieltagsprämien wieder rein)
-
sagen wa jetz 38 und am SE 12 dann haste genau 50!
-
Original von FLicky
Puh, 50 Mio wären mir eigtl. was wenig. 55 Mio hätte ich schon gerne, dafür würde ich beim Tausch von Belaid gg Jones auch nur 2 Mio Zulage drauf wollen...
-
Original von alemanne
Original von FLicky
Puh, 50 Mio wären mir eigtl. was wenig. 55 Mio hätte ich schon gerne, dafür würde ich beim Tausch von Belaid gg Jones auch nur 2 Mio Zulage drauf wollen...
achja das hab ich ganz vergessen, wenn ich die 2 mio für jones zahle kann ich nur noch 36 für diesen Transfer zahlen!
also okay, machen wa so:
Belaid+ 2 mio gegen Jones
36 Mio + 19 Mio am SE für Reid
okay? -
Original von FLicky
Original von alemanne
Original von FLicky
achja das hab ich ganz vergessen, wenn ich die 2 mio für jones zahle kann ich nur noch 36 für diesen Transfer zahlen!
also okay, machen wa so:
Belaid+ 2 mio gegen Jones
36 Mio + 19 Mio am SE für Reid
okay?
Hm, naja, bis zur TP sind ja noch Ligaspiele, da kassierst ja so pro Spiel schon so 1-2 Mio €, d.h. du solltest das Geld drin haben, oder?
Aber wenn du willst, kannst du für folgendes aufmachen:
Belaid + 2 gegen Jones
und Reid für 55 Mio, die genauen Raten werden zu Beginn der TP festgelegt, wenn du weißt, wieviel Geld du genau auf dem Konto hast?!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0