Deutschland - England und die restlichen Testspiele

• Original von triplem
    Original von Eintrachtler91
    Compper & Weis??
    WtF?
    Wurden die wirklich nach Leistung nominiert oder wieviel hat Hopp Löw bezahlt?

genau das hab ich mir auch gedacht, un warum kehl nich nominiert wurde ist wirklich mehr als komisch. :nein:

Zu alt?^^ kA, aber ich denke Löw will jungen Spielern die Chance geben sich im Training für weitere Aufgaben in der Natio zu empfehlen und dadurch rotiert er bei solchen Spielen auf den "letzten Plätzen" halt oft durch.

Edit: Und laut TM.de ist Weis Stamm. 11 Spiele mit je drei Ein- und Auswechslungen. ^^

• Original von alemanne
    Original von triplem
    Compper & Weis??
    WtF?

genau das hab ich mir auch gedacht, un warum kehl nich nominiert wurde ist wirklich mehr als komisch. :nein:

Zu alt?^^ kA, aber ich denke Löw will jungen Spielern die Chance geben sich im Training für weitere Aufgaben in der Natio zu empfehlen und dadurch rotiert er bei solchen Spielen auf den "letzten Plätzen" halt oft durch.

na und? bei diesen leistungen die kehl bringt, kommt er eigentlich ganich um ihn rum. ich sehe momentan kehl neben rolfes als besten DM der Liga.
  • Original von triplem
    Original von alemanne
    Original von triplem
    Compper & Weis??
    WtF?

na und? bei diesen leistungen die kehl bringt, kommt er eigentlich ganich um ihn rum. ich sehe momentan kehl neben rolfes als besten DM der Liga.

Selbst Ernst und Jones haben ne bessere Kicker-DN als der. ^^ Auch wenn die vielleicht nicht der Weisheit letzter Schluss ist, sagt die schon einiges aus. Er spielt sicher nicht seine schlechteste Saison, aber sonst. ^^

• Original von alemanne
    Selbst Ernst und Jones haben ne bessere Kicker-DN als der. ^^ Auch wenn die vielleicht nicht der Weisheit letzter Schluss ist, sagt die schon einiges aus. Er spielt sicher nicht seine schlechteste Saison, aber sonst. ^^

Original von Johnny
    Kehl spielt für BVB Verhältnise gut. Für die Nationalmanschaft ist er viel zu schlecht, sorry. Compper mag ich. Der ist ent cool und sympathisch. Weis hingegen ist echt eine Rießenüberraschung.

man man das is ja mal wieder ne kompetenz hier, unglaublich.
    1. kicker-note sagt mal ganichts aus, z.b. diego bekommt in jedem spiel mind. ne 2 egal ob gut oder schlecht...

2. kehl spielt seit den letzten 4-5 spielen spitze bis weltklasse. wer da was anderes behauptet hat keine ahnung. besser wie jetz hat er gg italien 06 auch nicht gespielt un das war weltklasse als er frings vertreten hat.
  • Original von triplem
    1. kicker-note sagt mal ganichts aus, z.b. diego bekommt in jedem spiel mind. ne 2 egal ob gut oder schlecht...

2. kehl spielt seit den letzten 4-5 spielen spitze bis weltklasse. wer da was anderes behauptet hat keine ahnung. besser wie jetz hat er gg italien 06 auch nicht gespielt un das war weltklasse als er frings vertreten hat.

Ich sag doch, ist nicht der Weisheit letzter Schluss. Und Weltklasse würd' ich gute Leistungen beim BVB nun auch nicht bezeichnen. :D Klar spielt er gut, hab ja gesagt, er spielt nicht seine schlechteste Saison. ^^

• Original von alemanne
    Original von triplem

Ich sag doch, ist nicht der Weisheit letzter Schluss. Und Weltklasse würd' ich gute Leistungen beim BVB nun auch nicht bezeichnen. :D Klar spielt er gut, hab ja gesagt, er spielt nicht seine schlechteste Saison. ^^

1. das mit der kicker-note hab ich nur nochmal verdeutlicht, ich weiss ja das du es so gemeint hast.

2. mit weltklasse meine ich dass er (momentan) mit der stärkste DM der liga ist!
  • Original von GZ CrazyCrusher
    So, jetzt is die deutsche Nationalmannschaft wirklich für mich gestorben, Löw hat seine letzten Sympathien ebenfalls verspielt. Diese Nominierung ist absolut lächerlich, ich drücke den Engländern ganz feste die Daumen.

es is nur n Testspiel, lass ihn doch was ausprobieren. das sie spielen bezweifle ich sowieso. und wer da nun auf der Tribüne sitzt ist doch echt nicht so wichtig. is zumindest meine Meinung

• Original von Harry
    Original von GZ CrazyCrusher
    So, jetzt is die deutsche Nationalmannschaft wirklich für mich gestorben, Löw hat seine letzten Sympathien ebenfalls verspielt. Diese Nominierung ist absolut lächerlich, ich drücke den Engländern ganz feste die Daumen.

es is nur n Testspiel, lass ihn doch was ausprobieren. das sie spielen bezweifle ich sowieso. und wer da nun auf der Tribüne sitzt ist doch echt nicht so wichtig. is zumindest meine Meinung

richtig, das wollte ich auch schon posten xD

finde es ok, wenn er sachen ausprobiert. jeder weiß, dass die reservisten den stammplatz behalten

• Original von Junkman
    Original von Harry

finde es ok, wenn er sachen ausprobiert. jeder weiß, dass die reservisten den stammplatz behalten

:watt:
  • Original von Ace
    Original von Junkman
    Original von Harry

:watt:

oke, die verletzten... man, immer alles auffe goldwage :>

edit: ballack, lahm etc

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Junkman ()

• Original von triplem

Kehl ist der Beste Dortmunder. Aber Weltklasse ist was anderes. De Rossi, Gattusso, Viera und von mir aus noch Makelele oder Essien usw. sind Weltklasse, aber nicht Kehl. :rolleyes:
  • Mögliche Aufstellung:

Deutschland
    R. Adler - A. Friedrich, Mertesacker, Westermann, M. Schäfer - Schweinsteiger, Jones, Rolfes, Trochowski - Klose, Helmes

Trainer: Löw

England
    James - G. Johnson, Upson, Terry, Bridge - Barry, Carrick - Wright-Phillips, Downing - Walcott, Bent

Trainer: Capello

Gerrard/Lampard/Ferdinand - alle zZ verletzt? o0

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.