Copa del Rey 7 | Achtelfinale

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 0:6 gegen Barca verloren, war nicht anders zu erwarten :rolleyes:

Das beste am ganzen Spiel:
    95. Minute: Eine wahre Blutgrätsche von Aranzubía (mein TW) und der Schiedsrichter hat hier gar keine andere Wahl, als den Spieler vom Platz zu verweisen. :freude: :freu: :P

Athletic Bilbao wurde 1898 gegründet. Der Verein (Vereinsfarben Rot/Weiß), der seine Heimspiele im Stadion San Mamés austrägt, spielt seit der Gründung der Primera División 1927 immer erstklassig. Der Verein sieht sich als inoffizielle Nationalmannschaft des Baskenlandes, was sich in der Philosophie äußert, nur baskische Spieler zu verpflichten.

In den Jahren nach Gründung der Primera Division konnte Athletic eine dominierende Rolle in der Liga einnehmen und bis 1956 insgesamt sechs Meisterschaften erringen.
  • Nach dieser Saison ist hoffentlich jedem klar, dass man nicht mehr mit nur 11 Stammspielern + 4 Ersatzspielern (je einer auf jeder Position) eine Saison überstehen kann.

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Nach dieser Saison ist hoffentlich jedem klar, dass man nicht mehr mit nur 11 Stammspielern + 4 Ersatzspielern (je einer auf jeder Position) eine Saison überstehen kann.

das Problem ist wer es sich leisten kann zusätzlich halbwegs gute Spieler auf die Bank zu setzen ich kann es nicht...

*EM 2008 Tippspiel Gewinner*

- Nembless -
  • Original von Fighter
    Original von Borusse
    Nach dieser Saison ist hoffentlich jedem klar, dass man nicht mehr mit nur 11 Stammspielern + 4 Ersatzspielern (je einer auf jeder Position) eine Saison überstehen kann.

das Problem ist wer es sich leisten kann zusätzlich halbwegs gute Spieler auf die Bank zu setzen ich kann es nicht...

So ist es auch nicht gemeint, du sollst dann anstatt einem 30 mio. Spieler, lieber zwei 15 mio. Spieler haben ^^
    :: Real Saragossa :: Jong Oranje ::

• Bei den Bankverkäufen werden ständig 30-35...jährige-Spieler mit bis zu 10mio MW verkauft. Wer sich da keine Backups besorgt, hat selber Schuld. Mir tut es immer weh, wenn ich dann solche Leute löschen muss und denke mir wieso die keiner gebrauchen kann, was ja ein Irrtum ist.^^ :)

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Bei den Bankverkäufen werden ständig 30-35...jährige-Spieler mit bis zu 10mio MW verkauft. Wer sich da keine Backups besorgt, hat selber Schuld. Mir tut es immer weh, wenn ich dann solche Leute löschen muss und denke mir wieso die keiner gebrauchen kann, was ja ein Irrtum ist.^^ :)

In den seltensten Fällen haben sie 10 mio Mw und außerdem koster er dann trotzdem 10 Millionen. Und hilft mir nur für eine MW-Anpassung weil wenn er nicht spielt fällt er drastisch.

- Nembless -
  • Original von Fighter
    Original von Borusse
    Bei den Bankverkäufen werden ständig 30-35...jährige-Spieler mit bis zu 10mio MW verkauft. Wer sich da keine Backups besorgt, hat selber Schuld. Mir tut es immer weh, wenn ich dann solche Leute löschen muss und denke mir wieso die keiner gebrauchen kann, was ja ein Irrtum ist.^^ :)

In den seltensten Fällen haben sie 10 mio Mw und außerdem koster er dann trotzdem 10 Millionen. Und hilft mir nur für eine MW-Anpassung weil wenn er nicht spielt fällt er drastisch.

So drastisch ist das auch nicht mehr. Meistens nur so um die 2-3 Mio bei solchen Spielern bei der letzten MWA...

• Original von alemanne
    Original von Fighter
    Original von Borusse

So drastisch ist das auch nicht mehr. Meistens nur so um die 2-3 Mio bei solchen Spielern bei der letzten MWA...

naja reicht ja schon die einen gehen 2-3 nach oben die anderen 2-3 nach unten das 2xmal und er ist nicht mehr zu gebrauchen.

- Nembless -