Podolski geht zu den Bayern!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Podolski geht zu den Bayern!

"Podolski kommt zu uns"
    Laut Bayern-Manager Uli Hoeneß ist der Wechsel des Nationalstürmers zum FCB sicher. Das Interesse an Schalkes Lincoln ist hingegen abgekühlt.

München - Mit einem glanzlosen 1:1 auf dem Betzenberg gegen den 1. FC Kaiserslautern hat der FC Bayern München den 20. Deutschen Meistertitel eingefahren. In Kombination mit dem Pokalgewinn von vor einer Woche machte der FCB das zweite Double in Folge perfekt. Die überragende Saison auf nationaler Ebene überschattete das Achtelfinal-Aus in der Champions League gegen den AC Mailand.

Transfers angekündigt
    Um nächste Saison in der Königsklasse voll konkurrenzfähig zu sein, planen die Bayern, ihren Kader zu verstärken. Im DSF-Doppelpass sprach Bayern-Manager Uli Hoeneß über die möglichen Neuzugänge Lukas Podolski, Lincoln sowie Daniel van Buyten.

Frage: Kölns Lukas Podolski soll diese Woche angeblich einen Vertrag unterschreiben. Können sie das bestätigen?
    Uli Hoeneß: Wir setzen uns in den nächsten zehn Tagen mit dem 1. FC Köln zusammen und werden darüber diskutieren, ob Podolski am 1. Juli 2006 oder am 1. Juli 2007 zum FC Bayern kommt. Dass er zu uns kommt, ist klar.
  • sooo klar ist es auch wieder nicht. aber es stimmt, es ist wahrscheinlich. auch wenn köln mit podolski eigendlich noch den direkten wiederaufstieg will. aber ich denke, der preis wird den ausschlag geben. ende 2007 bekommt köln nur noch 1ne mille für podolski, jetzt eine ziehmlich hohe summe. ich find's schade, ich hätt podolski gern woanders als bei den bayern gesehen.

zu lincoln: das wird wohl nichts, schalke hat das angebot (6 mio) klar abgelehnt, sie wollen mind. 12 mio für ihn haben

• Original von Pixelmaster
    sooo klar ist es auch wieder nicht. aber es stimmt, es ist wahrscheinlich. auch wenn köln mit podolski eigendlich noch den direkten wiederaufstieg will. aber ich denke, der preis wird den ausschlag geben. ende 2007 bekommt köln nur noch 1ne mille für podolski, jetzt eine ziehmlich hohe summe. ich find's schade, ich hätt podolski gern woanders als bei den bayern gesehen.

zu lincoln: das wird wohl nichts, schalke hat das angebot (6 mio) klar abgelehnt, sie wollen mind. 12 mio für ihn haben

Es war schon recht deutlich.Die Bayern sind bereit eine große Summe zu bezahlen.Und ich glaube schon das Ende 2007 der Preis von Poldi gleichwertig wie dem jetzigen ist.(und nicht 1millexDsehr unwahrscheinlich)Die WM wird seinen MW nochmal richtig steigern^^.

Na ja soll halt ein anderer für Lincoln kommen.So viel wert ist der nun auch nicht*lol*
    Vorerst nur bei CN aktiv

Rainbow Warrior <3
  • Original von Pixelmaster
    ich find's schade, ich hätt podolski gern woanders als bei den bayern gesehen.

Geht mir genau so. Bremen wäre doch geil^^ Mit Klose als Sturmpartner, dann kann der Valdez zum BVB und ich wäre doppelt happy^^ Aber ich denke mal der Poldi entscheidet sich zwischen Bayern und Köln. Ein weiteres Jahr zweite Liga würde ihm aber überhaupt nicht gut tun, der muss inner ersten Liga bleiben. Daher wird Bayern wohl die beste Alternative sein. Obwohl es hart für ihn wird sich gegen Pizarro und Makaay durchzusetzen. Vllt spielt er ja auch hinter den beiden, also auf seiner Lieblingsposition^^ Aber bloß net wieder 2. Liga....

Edit: @ miss boombaby: das stimmt schon, der Podolski hat im Vertrag ne festgeschriebene Klausel, nach der er 2007 für 1 Million € den Verein wechseln kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crusher ()

• Aso, aber ich denke mal sein MW läg dann immernoch deutlich höher^^.
    Aber die Bayern wollen den ja schon für die Saison 2007.Für den FC wäre es ganz klar besser ihn jetzt schon ziehen zu lassen und dafür eine vernünftige Ablöse zu bekommen anstatt dann im nächste jahr "nur" 1 Millionen.Den er ist wie gesagt deutlich mehr wert.
    Aber würde ja zum FC passen das die an dem festhalten und dafür wiede rlieber so "billige" einkäufe zu tätigen anstatt gute^^
    Vorerst nur bei CN aktiv

Rainbow Warrior <3
  • Original von MissBoombaby
    Aso, aber ich denke mal sein MW läg dann immernoch deutlich höher^^.
    Aber die Bayern wollen den ja schon für die Saison 2007.Für den FC wäre es ganz klar besser ihn jetzt schon ziehen zu lassen und dafür eine vernünftige Ablöse zu bekommen anstatt dann im nächste jahr "nur" 1 Millionen.Den er ist wie gesagt deutlich mehr wert.
    Aber würde ja zum FC passen das die an dem festhalten und dafür wiede rlieber so "billige" einkäufe zu tätigen anstatt gute^^

öhm... podolski's vertrag endet 2007... deshalb nur 1ne mille :derisive:

• Ist doch perfekt!

Poldi wechselt für 10 mio € nach Bayern.
    Köln kann einen kompletten neuaufbau mit dem geld machen und nach 3-4 jahren ( wenn der vertrag bei bayern ausläuft) kommt er ablösefrei zu köln zurück!

Absteiger 2006
    Aufsteiger 2007
    Meister 2008
    Championsleague 2009

Geht doch! :fans:

Athletic Bilbao wurde 1898 gegründet. Der Verein (Vereinsfarben Rot/Weiß), der seine Heimspiele im Stadion San Mamés austrägt, spielt seit der Gründung der Primera División 1927 immer erstklassig. Der Verein sieht sich als inoffizielle Nationalmannschaft des Baskenlandes, was sich in der Philosophie äußert, nur baskische Spieler zu verpflichten.

In den Jahren nach Gründung der Primera Division konnte Athletic eine dominierende Rolle in der Liga einnehmen und bis 1956 insgesamt sechs Meisterschaften erringen.
  • Original von eziX
    Ist doch perfekt!

Köln kann einen kompletten neuaufbau mit dem geld machen und nach 3-4 jahren ( wenn der vertrag bei bayern ausläuft) kommt er ablösefrei zu köln zurück!

Absteiger 2006
    Aufsteiger 2007
    Meister 2008
    Championsleague 2009

ist das nicht ein bisschen...unrealistisch,total fiktion?^^
    Ich glaube das Poldi höchstens am Ende seiner karriere(vielleicht in 15 jahren oder so) mal zu Köln zurückkehrt.Dat könnte schon gut sein.Aber wenn er bei bayern regelmäßig spielt und auch trifft steigert sich sein Marktwert weiter und dann wird er zu einem anderen großen europäischen club wechseln
    @ Meister BvB:sowas rächt sich immer.Es gibt keine Mannschaft die konsequent 10 jahre nur an der Spitze ist.Manche gehen sogar total unter(siehe real Madrid) aber dann kommen wiede rbessere zeiten;)
    Vorerst nur bei CN aktiv

Rainbow Warrior <3
  • Original von eziX
    Ist doch perfekt!

Absteiger 2006
    Aufsteiger 2007
    Meister 2008
    Championsleague 2009

Sehe ich genauso :happy: