Wer würde Fifa '09 online mitspielen?
[bei genügend Teilnehmern wäre auch ein kleines Turnier denkbar]
Bisherige Teilnehmerliste
Fifa '09:
- Goaly
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von dakader
Bei mir geht Fifa online nicht, versuche das seit dem 05er und hat noch nie geklappt.![]()
Original von Olympique-Gunner
was muss/müsste ich alles machen um online spielen zu können? hab bei der instalaltion wenns um irgendwelche onlien registrierungen immer auf abbrechen usw. geklickt
Original von GZ CrazyCrusher
Wenn Konsole vs. PC möglich wäre, wäre ich sofort dabei, aber da dies logischerweise nicht möglich ist, kann ich auch leider hier nich mitmachen^^
Wenn Konsole vs. PC möglich wäre, wäre ich sofort dabei, aber da dies logischerweise nicht möglich ist, kann ich auch leider hier nich mitmachen^^
das wäre mehr als unfair![]()
![]()
das wäre mehr als unfair![]()
![]()
Es ist wohl vor allem nicht umsetzbar^^ Was genau daran unfair wäre versteh ich jetzt nich..
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von Eintrachtler91
Original von Resident
Konnte man nicht Pro evolution Soccer 2008 gg PC Spielen, dachte da wären immer so komische Unterligen gewesen mit PC und ka was^^
Den 6ten Teil konnte man PS2 vs. PC zocken^^
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
1 Besucher