Wigan Athletic

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wigan Athletic

Wigan Athletic ist wieder frei!

Beim Premierligisten, der überraschenderweise am UI-Cup schnuppert und nahmhafte Teams wie Aston Villa und Charlton Ahletic hinter sich gelassen hat, spielen bekannte Spieler wie Marcelo Zalayeta, William Gallas oder Arouna Koné.
    Link zum Kader: *hier*

Wer den Verein übernehmen möchte schreibt einfach in diesen Thread, das Team wird sich dann den geeignetsten User für den Verein aussuchen.

Bewerbungsschluss ~ unbekannt.
    [list]
    [/list]

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • ich auch, würde dann genua als zweit-team behalten! :)

edit: Kurze Bewerbung:
    Ich habe jetzt mit Genua wieder einen Kader der Zweitliga-tauglich ist. Das mein Kader sogut wie nur aus einer Nation (Italien) besteht, ist in SC meines Wissens einmalig! Mir wurde versprochen, ich dürfte mich nach der WP nach einem besseren Verein umschauen. Ich würde deshalb gerne Wigan übernehmen, aber Genua als Zweitteam behalten, da sie mir sehr ans Herz gewachsen sind.

MfG Triple M

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von triplem ()

• Wenn du es auf einen (in Zahlen: 1) Spieler beziehst - ja. Allerdings nur in einem 1:1-Tausch, bei dem sich keiner der beiden Vereine schwächt.

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Also wenn es einer verdient hätte dann triplem!!!

Der würde auch auf die auszeit verzichten wenn er das Team bekommen würde,er würde in SC oft enttäuscht und das is auch ein grund für die auszeit da er vor dieser saison wechseln wollte und ihm gesagt wurde er müsse den Karren erst ausm Dreck ziehn !
    ich denke das hat er geschafft und ich werde morgen mal mit ihm reden nur ich wollte mal nachhören ob er gute/schlechte/gar keine chancen hat das Team zu bekommen

[SIZE=7] Gimnastic de Tarragona 30 16 7 7 77:45(+32) 55 *.*[/SIZE]
  • Original von t_k
    Wenn triplem sie doch nicht will, übernehme ich sie gerne.
    Mit Tausch, ich und Borusse haben schon alles besprochen. :)

Wer sagt denn, dass triplem sie auch bekommen würde?

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Stern des Südens
    Original von t_k

Wer den sonst? Etwa TSG 1899 Fan oder so, die enorm aktiv sind?^^
    :)
  • Original von t_k
    Original von Stern des Südens
    Original von t_k

ehm, hast du dich nicht auch grad beworben^^?

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von t_k
    Original von t_k

Du bleibst in Spanien. -.-
    Original von t_k
    Original von t_k

ehm, hast du dich nicht auch grad beworben^^?

Ah, so meintest du es also.^^
    Nein, ich hab mich zu spät gemeldet, also bin ich so fair.
    Wenn triplem sie will, nimmt er sie, sonst nimm ich sie, wenn ich sie bekomme.
    :)
    Original von t_k

Wer sagt, dass jemand sagt, dass triplem sie bekommen sollte?
    T_K ist bisher der einzig ernstzunehmende Kandidat, da sich triplem ja noch gar nicht dazu geäußert hat und bisher nur von superfabi durchgesickert ist, dass seine unbefriedigende Situation bei Genua anscheinend der Grund für die Auszeit ist.