Ich melde mich
US Lecce
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Gott sei Dank ist das Team noch nicht wieder vergeben, ich hab mir schon sorgen gemacht. Mein internet ging wieder nicht mehr, das hat sich ewig hingezogen, das musste komplett umgestellt werden, seit heute geht esn un wieder. Bitte kann ich Lecce wieder haben mir liegt sehr viel an dem Team. Ich hatte kine möglichkeit zu bestätigen!
-
-
was is denn jetzt? wer bekommt sie?
-
Ich bin echt gespannt wer das Team bekommt,
also an Goofy darfse schonmal nicht gehen,das ist das 2mal schon von ihm!
Ich hab schon mein Favouriten!:) -
Original von Tolginho91
Ich hab schon mein Favouriten!:)
Wieso? Wenn sein Internet kaputt war ist das doch eine plausible Erklärung für seine Inaktivität...wird sich heute/morgen entscheiden.
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Original von Borusse
Original von Tolginho91
Ich hab schon mein Favouriten!:)
Wieso? Wenn sein Internet kaputt war ist das doch eine plausible Erklärung für seine Inaktivität...wird sich heute/morgen entscheiden.
aber er hätte sich auch durch ein freund melden können oder mal wo anders on kommen können
so aktiv fand ich ihn bis jetzt auch nicht -
Sag mir mal wer sich im Forum je als "realer Freund" Goofys geoutet hat, der ihn abwesend hätte melden können. Wenn sein Internet nicht ging, müssen wir das so akzeptieren und können ihn nicht einfach rauswerfen.
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Hat er das Team damit wieder?
-
Original von TSG 1899 Fan
was is denn jetzt? wer bekommt sie? -
Goofy wird Lecce erst nochmal behalten. Das sich Internetprobleme über mehrere Wochen hinziehen können, haben wir ja bei Pax und seiner Schwester sehen können. Allerdings sollte er auch seine Aktivität steigern, sonst können wir einen Verbleib über die Saison hinaus nicht garantieren. :)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0