Özdemir neuer Grünen-Chef

• Ich fänds lustig.^^
    Aber andersherum wäre es nötiger: Türken sollten lieber besser Deutsch können, damit sie sich besser integrieren können...

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Bennet
    Naja, er fordert ja nicht, dass Türkisch zum Pflichtfach wird. Und er betont sogar, dass Deutsch für jeden, der hier lebt und aufwächst, die wichtigste Sprache sein soll. Türkisch sozusagen als Ergänzung zu den anderen Fremdsprachen.

sowas wie Latein/Französisch oder wie?

VP:
    FC Barcelona

Tottenham Hotspur

• Na toll, aber warum sollte man so ne unwichtige Sprache lernen? Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Portugiesisch und natürlich auch Chinesich werden von deutlich mehr Menschen gesprochen. Chinesich würde da schon mehr Sinn machen.

Mit türkisch kann man höchstens die Beleidigungen von türkischen Gegenspieler aufm Fußballplatz verstehen.^^

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Bennet
    Naja, er fordert ja nicht, dass Türkisch zum Pflichtfach wird. Und er betont sogar, dass Deutsch für jeden, der hier lebt und aufwächst, die wichtigste Sprache sein soll. Türkisch sozusagen als Ergänzung zu den anderen Fremdsprachen.

Ja, wenn er behaupten würde, Türkisch wäre für die Deutschen wichtiger als Deutsch, dann könnte man ihn ja gleich rauswerfen.

• Original von dakader
    Original von Bennet

Ja, wenn er behaupten würde, Türkisch wäre für die Deutschen wichtiger als Deutsch, dann könnte man ihn ja gleich rauswerfen.

Nein, er meint wohl eher die Türken damit. Das für die Deutschen Türkisch wichtiger wäre als Deutsch, wäre in der Tat Schwachsinn ;)
    :: Real Saragossa :: Jong Oranje ::

• Original von Bennet
    Original von dakader
    Original von Bennet

Nein, er meint wohl eher die Türken damit. Das für die Deutschen Türkisch wichtiger wäre als Deutsch, wäre in der Tat Schwachsinn ;)

Naja, es sollte ja wohl auch klar sein, dass auch für die Türken in Deutschland deutsch über türkisch stehen sollte, wenn er da was anders behaupten würde, könnte man ihn auch gleich rauswerfen^^

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Aubert
    Original von dakader
    Original von Mertinho94
    Original von Stern des Südens
    Lol, Özdemir will Türkisch Unterricht an der Schule, absolut lächerlich, das bringt einem ja 0,0, außer wenn man da in Urlaub fährt oder nen Job da hat, aber das werden nicht soo viele sein, die da runter emigrieren.

Absolut lächerlich. :rolleyes:

Jo, ich gehe auch nicht nach Timbuktu und fordere dann, dass da alle Deutsch lernen müssen. Das ist absolut sinnlos und hirnrissig.

wobei ne Reise nach Timbuktu durchaus Sinn machen würde. :)

:D
    “Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”

¯\_(ツ)_/¯
  • Leute, ist doch scheiss egal welcher Politiker welcher Nation an die Macht kommt.

Menschen sind alle gleich. Jeder ist abgrundtief dumm! (ich natürlich auch). Sobald ein Mensch eine gewisse macht hat, nutzt er diese aus. Jeder Politiker, Manager, Chef, ect. nutzt doch seine Position aus um sich selbst die Taschen voll zumachen.

Ich würde es so machen, du würdest es so machen und alle anderen würden es auch so machen. Deswegen ist die Welt doch so im Arsch weil sich alles nur noch um Drecks Geld dreht. Hast du kein Geld bist du heutzutage in Ländern der EU oder überhaupt größerer Staaten im arsch.

Hitler oder Merkel oder Bush oder Saddam = Same Shit diffrent Time...

Jeder hat Dreck am Stecken.

Ich bin kein Hitlerfan oder habe was gegen Ausländer. Aber für mich sind die da oben alle gleich. Ob Hitler, bush, merkel, saddam oder die heutigen restlichen Diktatoren/Demokraten/Kommunisten.

Deutschland ist längst keine Demokratie mehr. Egal was du machst ob du ne Kippe auf den Boden schmeißt oder in den Busch pisst du wirst bestraft. Freiheit ist das lange nicht mehr. Und wer Getreide für Öl verschwendet ist noch schlimmer als Hitler und Saddam zusammen.

Das dümmste Tier auf erden, sollte einst der Affe werden.
    Doch das ging voll daneben und der Schalker begann zu leben.