Rafael Sobis
-
-
Motta - MF - 26 - 20 Mio.?
VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
VP mit Bennet (Real Saragossa)
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito -
Original von Stern des Südens
Motta - MF - 26 - 20 Mio.?
Ne zu unsympathisch... -
Lassana Diarra+ X?
-
Original von FLicky
Lassana Diarra+ X?
Daten? -
Original von Johnny
Original von FLicky
Lassana Diarra+ X?
Daten?
23 jahre, MF, 12 Mio
an den hattes du interesse -
-
@Flicky: Aber nicht gegen Sobis....
@iceman: Sven Bender ist interessant. Ich weiß aber nicht, wie man da einen fairen Deal machen soll. Ansonsten fehlanzeige. -
Original von Johnny
@Flicky: Aber nicht gegen Sobis....
@iceman: Sven Bender ist interessant. Ich weiß aber nicht, wie man da einen fairen Deal machen soll. Ansonsten fehlanzeige.
irgendwas mit Geld zulage? -
auch kein 2:2 oder so?
sons biete mir was anderes für den -
Original von FLicky
sons biete mir was anderes für den
Polak + X. Hab ich ja schon mal gesagt.
@Iceman: naja, ich verschlechter meine Stammelf halt gewaltig. An Bender kann ich nicht iwie anders kommen? -
Original von Johnny
Original von FLicky
sons biete mir was anderes für den
Polak + X. Hab ich ja schon mal gesagt.
@Iceman: naja, ich verschlechter meine Stammelf halt gewaltig. An Bender kann ich nicht iwie anders kommen?
bissel könnt ich schon was locker machen, wobei dann für dich evtl. noch ein TL rausspringt, anderer seits kriegst du einen riesen RL-Talent...
eig. nich aber ich lass mich gerne anders überzeugen, aber an 1. Stelle steht schonmal Sobis -
Wie viel würdest du denn drauf legen?
-
naja kann so 10-15 schon locker machen
-
Ba + X“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
Mido 25 MW 21 mio ST
[SIZE=7] Gimnastic de Tarragona 30 16 7 7 77:45(+32) 55 *.*[/SIZE] -
Simao?
-
VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
VP mit Bennet (Real Saragossa)
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito -
Guerreo(24, 20mio, st)
Nationaltrainer von Tschechien
:freude:Englischer Meister Saison7 :freude:
-
Ich brauch einen Mittelfeldspieler.
@Hitzfeld: Leider ST.
@Superfabi: Siehe Hitzfeld
@Zent: Daten?
@SdS: zu schwach
@Flixo: Siehe Hitzfeld.
-
Teilen