C. Puyol

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Max
    Original von Harry
    Original von Max
    Original von Harry
    Original von Max
    Original von Harry
    Original von Max
    hmm, und am Ende der Saison? Sprich nach der MW, wenn ich noch nen TL für Dabo draufpacke?

müsste man dann sehen, kann ich so nicht sagen. mit ner ordentlichen MWA + 14 Tage Dubai ist man natürlich schonmal ne nette Ecke weiter

Wobei mir das zu viel wäre, der MW von Dabo wird schneller steigen als der von Puyol, dazu noch 14 Tage Dubai was 3 Mio MW entspricht, da wäre mir Puyol eigentlich nen bissl wenig....

der MW-Unterschied bleibt trotzdem mehr als groß

wenn man 2Mio Aufwertung + 3Mio Dubai nimmt, was wahrscheinlich beides großzügig ausgelegt ist, ist Puyol immernoch deutlich über 10Mio besser

Dabo, könnte wenn ich wollte noch U-23 spielen, da würde er deutlich mehr als 2 Mio bekommen, dazu noch 3 Mio Dubai...

wenn er in den Bereich 15-16Mio kommt, bin ich bereit drüber zu verhandeln, vorher bringt es mir nichts. ich denke das ist nachvollziehbar

klar ist es nachvollziehbar, nur ob ich dann bereit wäre nen 21 jährigen, 15 Mio AB Spieler gegen nen fast 31 jährigen AB abzugeben wäre schwer, wobei Puyol genau wie Ferdinand große sympathien bei mir genießt

von deiner Seite aus ne Entscheidung zu treffen ist sicher nicht weniger schwer als von meiner Seite. hab ich ja auch nie bestritten, aber ich denke momentan machts noch keinen Sinn. wenn er dann noch da ist, müssen wir gegebenenfalls nochmal gegen SE verhandeln