frage zur spielberechnung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• frage zur spielberechnung

Mir ist nur gerade etwas sehr komisches aufgefallen.
    Ich habe gegen West Bromwich Albion 2:0 verloren.
    Aber die Statistiken sahen so aus.
    Statistik für Bolton Wanderers:

Schüsse: 8
    Torschüsse: 6
    Gewonnene Zweikämpfe: 83 %
    Geglückte Pässe: 80 %

Statistik für West Bromwich Albion:

Schüsse: 8
    Torschüsse: 6
    Gewonnene Zweikämpfe: 17 %
    Geglückte Pässe: 86 %

Mein Gegner hat mit einem 1-6-3 system gespielt(da er nicht abgegeben hat)
    Mein Sturm sollte an sich auch besser sein.Jetzt ist von mir die Frage wie kommt so etwas zu stande?^^

bitte um diskussionen:D
    Vielleicht könnte mir dann auch jemand erklären wie das ergebniss zustande kommt(jetzt allgemein wie da sberechnet wird^^)
    Vorerst nur bei CN aktiv

Rainbow Warrior <3
  • RE: frage zur spielberechnung

Die Zweikampfstatistik spinnt teilweise. Da hat H&H große Fehler gemacht. Wie das simuliert wird, können dir wohl nur die Entwickler sagen, aber ich kann mal nachfragen.

Wie es zum Ergebnis kommen kannst:
    Hast du am 31. Spieltag das Spiel Bayer 04 Leverkusen - Hamburg gesehen? Hamburg macht Druck, Leverkusen die Tore. Es gehört auch immer Glück dazu!
  • Das so ungewöhnliche Ergebnisse zustande kommen, obwohl der Gegner nicht aufgestellt hat und mit einem irrsinnigen System spielt, liegt zum einen an dem unausgewogenen 100er Stärkesystem, sowie an der Gewichtung der Taktik, die im Admin-Bereich eingestellt werden kann.

Da sollten die Admins mal ein Feintuning vornehmen, damit solche Ergebnisse nicht mehr zustande kommen.
    Ela

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LittleNiceEla ()

• Original von LittleNiceEla
    Das so ungewöhnliche Ergebnisse zustande kommen, obwohl der Gegner nicht aufgestellt hat und mit einem irrsinnigen System spielt, liegt zum einen an dem unausgewogenen 100er Stärkesystem, sowie an der Gewichtung der Taktik, die im Admin-Bereich eingestellt werden kann.

Da sollten die Admins mal ein Feintuning vornehmen, damit solche Ergebnisse nicht mehr zustande kommen.

Gruss
    Tom

Gruss Tom? :eis:

Natürlich kann man da evtl. noch ein wenig dram rumfummeln, aber ich denke, dass generell jede Sim diese Probleme hat.
  • RE: frage zur spielberechnung

So weit ich weiss wird nicht die Gesammtstärke einer Mannschaft genommen sondern auch irgendwie Sturm mit Sturm verglichen bin mir nicht ganz sicher aber habe es mal irgendwo gehöhrt bzw gelesen! Und wie Goaly sagt auch Glück gehöhrt dazu oder auch Taktische Ausrichtung wenn man z.b. Offensiv spielt und der Gegner spielt Defensiv kann man ziemlich leicht Ausgekontert werden!
  • Hatte das damals in der Vorbereitung gegen den Nürnberger Beton 2 oder 3 mal Probiert.

Kamm immer drauf an ob man Offensiv Gespielt hatte den ging das Spiel 3:2 aus
    oder Normal den gings 2:0 aus also macht doch einen kleinen Unterschied aus

Ob man nun Offensiv,Normal oder Defensiv spielt

cu marclemke