Seit dem 0:1 Aachen deutlich besser im Spiel. Vielleicht geht ja nochwas...
24. Spieltag [1. Bundesliga]
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Von Dortmund nicht mehr viel zu sehen, dazu jetzt die Hinspiel-Torschützen auf dem Platz...
-
-
LUKE MOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRREEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
Freistoss für Hertha BSC Berlin von halbrechts: Luke Moore tritt an, schießt knallhart auf die Mauer und findet die Lücke. Tor!
damit steht es 3:1 für Berlin -
Geiler Spieltag.
Köln 2:0
HSV 0:2
Bayern 5:0
Bremen 1:3
VfB 2:1
Leverkusen 1:1
Schalke 1:1 -
Glückwunsch nach Dortmund. Sieben Punkte aufzuholen ist nahezu unmöglich, aber bei meinem Restprogramm würd' ich das nicht 100%ig auschließen. Saisonziel damit erstmal die CL-Quali..
-
3:1 Sieg gegen Bremen. Damit hätte ich nicht gerechnet :watt:.
Sorry Lütte aber es war ein Gutes Spiel.
Bayern überrennt auch noch Hannover damit bin ich 11 -
Damit nun Abstand zum Ui-Cup Platz und wieder in Schlagweite zu Bremen und Stuttgart. Dortmund so gut wie durch...
-
Glanzloser 2-0 Sieg gegen Burghausen, aber wenigstens überhaupt mal wieder gewonnen.
-
Glückwunsch nach Dortmund zur Meisterschaft^^
Und Glückwunsch nach Köln zum Sieg am 25. Spieltag^^
Drei von 4 meiner Abwehrspieler sind veletzt xD“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
1:0-Erfolg am Tivoli in Aachen durch einen Frank Lampard-Treffer.
Es sieht jetzt 6 Spieltage vor dem Saisonende natürlich hervorragend aus mit 7 Punkten Vorsprung an der Spitze und dem besseren Torverhältnis. Dennoch sollte man nie die Zügel schleifen lassen. Dennoch müsste es jetzt schon mit dem Teufel zugehen wenn wir die Meisterschaft jetzt nicht nach Dortmund holen können. -
5:0 gegen Hannover is schon in Ordnung, Platz zwei is noch absolut drin, vor allem weils noch gegen 60 und Freiburg, sowie Hertha geht.
VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
VP mit Bennet (Real Saragossa)
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito -
Original von Hitzfeld
Glückwunsch nach Dortmund zur Meisterschaft^^
Und Glückwunsch nach Köln zum Sieg am 25. Spieltag^^
Drei von 4 meiner Abwehrspieler sind veletzt xD
1:1 gegen Schalke ist okay. Glückwunsch! -
Ich enthalte mich jeglichen Kommentares. Bin echt enttäuscht...Die Lütte
marclemke
-
Original von Stern des Südens
Platz zwei is noch absolut drin, vor allem weils noch gegen 1860 München, Karslruhe, Freiburg, Hannover, sowie Nürnberg und Hamburg geht.
-
1:1 gegen Leverkusen ist eigentlich bei der momentanen Tabellensituation zu wenig.. will mich bis zum SE auf den UEFA-Cup-Plätzen halten und nicht wieder in den UI-Cup müssen
-
Die letzten 4 Spiele nicht verloren... Aber die letzten 2 Spiele wars einfach zu wenig... CL kann ich jetzt erstmal abhacken, muss jetzt noch um den UEFA Cup Platz bangen, da 3 meiner 4 Verteidiger für die nächsten 2 Spiele verletzt ausfallen...“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
knapp 2:1 in stuttgart verlorenGetafe
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher