Bis jetzt sehr langweiliges Spiel
[PD7] 24. Spieltag | 24.11.08
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
1:0 durch den Non RL-Spieler Fabinho
-
Bääh, auch noch durch so nen hässlichen, bei jedem anderen Torschützen hät ichs dir gegönnt, bei dem nicht xD
Vereinspartnerschaften mit dem "Club", Chelsea, Internazionale Milan und UD Las Palmas. :grins:
-
Man 1 Tor für mich -.-, wann fällt es....-.-?^^
-
Original von ~Nope~
Bääh, auch noch durch so nen hässlichen, bei jedem anderen Torschützen hät ichs dir gegönnt, bei dem nicht xD
Du weißt doch garnicht ob er hässlich ist:D
-
Atletico scheint Barca zu stürzen, die Chance für Cisu?
Vereinspartnerschaften mit dem "Club", Chelsea, Internazionale Milan und UD Las Palmas. :grins:
-
Das darf ich nicht war sein, alle meine Verfolger siegen nur ich shcaffe gegen nen Espanyol nicht mal nen Sieg -.-
-
Original von Max
Das darf ich nicht war sein, alle meine Verfolger siegen nur ich shcaffe gegen nen Espanyol nicht mal nen Sieg -.-
Führst doch?
-
Geiiiiilllllllleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Und in der 89. Minuteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Mit der Nummer 11
DIEGO
Alberto
MILITOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO -
Original von Max
Mit der Nummer 11
DIEGO
Alberto
MILITOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
-
Original von Zent
Original von Max
Mit der Nummer 11
DIEGO
Alberto
MILITOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
Was willst du den -
So, Saragossa hat mich wieder im Blickfeld...3 Punkte remaining..
Morgen dann erstmal das Spiel gegen Villarreal im Pokal, bin gespannt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ~Nope~ ()
-
Mit dem 1:1 kann ich sehr zufrieden sein, aber um Villareal zu überholen, brauche ich mindestens noch 2 Siege (evt. reicht auch 1 Sieg + Unentschieden). Aber wenn ich mir das Restprogramm angucke, ist nur Mallorca evt. schaffbar, aber gegen den Rest dürfte im Normalfall nichts zu holen sein. (kommen noch Real und Barca ...):: Real Saragossa :: Jong Oranje ::
-
Original von Bennet
Mit dem 1:1 kann ich sehr zufrieden sein, aber um Villareal zu überholen, brauche ich mindestens noch 2 Siege (evt. reicht auch 1 Sieg + Unentschieden). Aber wenn ich mir das Restprogramm angucke, ist nur Mallorca evt. schaffbar, aber gegen den Rest dürfte im Normalfall nichts zu holen sein. (kommen noch Real und Barca ...)
jap muss ich auch sagen wenigstens nicht verloren und ab jetz kann ich wieder aus den vollen schöpfen und nicht mit schei* Taktik und 2 Graupen in der AB
*EM 2008 Tippspiel Gewinner*
- Nembless - -
Lag aber wohl nur an deinen Ausfällen, anders kann ich es mir nicht erklären:: Real Saragossa :: Jong Oranje ::
-
Original von Max
du denkst auch du wärst hier der beste -
Original von Tolginho91
Original von Max
du denkst auch du wärst hier der beste
Sowas nennt man arroganz
Ach ja.....nach Betis, Barca und Real sehe ich mich momentan mit Depor als 4/5 Kraft in SpanienDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Max ()
-
Original von Max
Original von Tolginho91
Original von Max
Sowas nennt man arroganz
Ach ja.....nach Betis, Barca und Real sehe ich mich momentan mit Depor als 4/5 Kraft in Spanien
naja,bis jetzt spielt du ne gute saison,aber davor war nix konstanz,vondaher seh ich mich klar besser als ihr! -
Original von Tolginho91
Original von Max
Original von Tolginho91
Original von Max
Sowas nennt man arroganz
Ach ja.....nach Betis, Barca und Real sehe ich mich momentan mit Depor als 4/5 Kraft in Spanien
naja,bis jetzt spielt du ne gute saison,aber davor war nix konstanz,vondaher seh ich mich klar besser als ihr!
Ähm ich bin letzte Saison erst zur Hälfe gekommen ;), da musste ich den Kader kennenlernen und umstruckturieren.....mittlerweile bin ich in Sevilla voll angekommen und der Kader entspricht fast meinen Vorstellungen, ach ja man sieht in der Tabelle und im Spiel gegeneinander ganz gut welches Team stärker ist
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher