[PD7] 24. Spieltag | 24.11.08

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• man ale, du übertriffst meine Arroganz :( :D :P

@ Tolg, ich habe mich fair Verhalten und nur das geschreiben was ich DENKE, nicht was vllt. die REALITÄT der Sim ist ;)....und zur Zeit ist es halt so das ich das 4. beste Team in der Liga bin, da ich auf Platz 4 bin ;)......wärst du auf Platz 4 würde ich genau das gleiche über Espanyol sagen ;)

P.S. Nur so zur Info, mir eht es nach 4 Jahren Sim nicht mehr um den Erfolg, sondern um den Spaß ;)......Ich war in so vielen Sims dabei und habe fas talles bis jetzt gewonnen....und naja.....wenn ich dich gekränkt habe (was absicht war, Spaß :P)...tut es mir Leid, nur ich hasse Menschen die meinen mich ansaugen zu müssen, nur weil ich das sage was ich denke^^....

Also Freiden oder weiterhin provozieren.....
  • Original von Tolginho91
    aber was mich geärgert hat ist,dass du mein teams schwach darstellt und das stimmt nicht,ich habe bis jetzt keinen meiner gegner schlecht gemacht,und die niederlage gegen valladolig hab ich einfach so hingenommen,
    mir gehts hier auch nur um spaß aber auch um erfolg!

von daher akzeptier ich dein frieden!

Dein Team ist schwach....im Vergleich zu den absoluten Top-Teams der Sim! Im Vergleich zu Sevilla kann man es nicht wirklich sagen, dein Team mag jünger in, aber ob stärker....wäre es wirklich stärker dann httest du heute klar gewonnen, aber der Sieg war eigentlich unverdient, aber momentan habe ich einfach den Lauf des tüchtigen, im ergleich zu dem team welches ich am Anfang hatte bei Sevilla habe ich sehr wohl gute Arbeit geleistet in der Hinsicht auf MW, sowohl im Alter.....und das ich Spieler wie Ferdinand oder Guti habe liegt einfach daran, das sie mir unheimlich sympatisch sind und ich ehr mein persönliches "Dream"-Team aufbaue, als nur auf Erfolg aus zu sein.
  • Original von Jerry
    Sieg gegen Barca :freu:

@ Max
    Und wo siehst du dann Atletico? :watt:

Gratu an Atletico...

eine verdiente Niederlage gegen eine bärenstarke Truppe von Atletico Madrid...

Gratu an die siegreichen Teams des 24. Spieltages...
    4x englischer Meister (Arsenal - Saison 11 + 14 + 15 + 16)
    2x FA-Cup Sieger (Arsenal - Saison 11 + 15)
    2x Nationaler Super Cup (Arsenal - Saison 14 + 15)
    3x Meister 3. Liga England (Arsenal U23 - Saison 11 + 12 + 13)
    3x Meister Reserve-League North 1 (Arsenal U23 - Saison 14 + 15 + 16)
    2x UEFA Champions League Sieger (Arsenal - Saison 14 + 16)
    2x UEFA Super Cup Sieger (Arsenal - Saison 14 + 16)

4x spanischer Meister (Barca - Saison 1 + 4 + 6 +7)
    1x Copa del Rey (Barca - Saison 5)
    1x Spanish Cup (Barca - Saison 8)
    1x Meister 1. Jugendliga Spanien (Barca - Saison 8)

Managerfreundschaft mit Javeed
    U23 Weltmeisterschaft - Platz 3 mit England -
    3:0 gegen U23 Deutschland

U23 Weltmeisterschaft - Platz 2 mit England -
    1:3 im Finale gegen U23 Frankreich