Der Joker sticht...Bonazzoli übernimmt die Verantwortung beim Elfmeter und rettet mir einen Punkt, hoffentlich.
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Sosa
4:1 gegen Leece verloren. naja, geht ja noch.
Original von Matze
Es läuft einfach nicht rund..
Original von Borusse
Ich glaub du hast das erfolgreichste Zweitteam der Simgeschichte, oder hat schonmal jemand den UI-Cup erreicht (gehen wir mal davon aus, dass du auf Platz9 bleibst^^)?
Original von alemanne
Original von Borusse
Ich glaub du hast das erfolgreichste Zweitteam der Simgeschichte, oder hat schonmal jemand den UI-Cup erreicht (gehen wir mal davon aus, dass du auf Platz9 bleibst^^)?
Meinst als Aufsteiger? Mit Aachen hab ich's im ersten Jahr geschafft in den UI-Cup zu kommen.
Original von Borusse
Original von alemanne
Original von Borusse
Meinst als Aufsteiger? Mit Aachen hab ich's im ersten Jahr geschafft in den UI-Cup zu kommen.
Du brauchst auch schon ne Brille oder? xD
4 Besucher