Serbisches U20-Talent!

• Serbisches U20-Talent!

Miralem Sulejmani

Marktwert: 8.500.000 €
    Position: Offensiv-Allrounder
    Forderung: - viel Geld
    - sympathischer Abwehrspieler/Defensiv-Allrounder/Mittelfeldspieler/Offensiv-Allrounder

HG: X
    SK: unbekannt

Anmerkung:

- Nationalspieler Serbiens
    - eines der größten Talente des Landes
    - wechselte für eine Rekordablösesumme innerhalb der Niederlanden
    - muss keinesfalls wechseln
    - hat bisher seit der Auktion jedes Jugendspiel bestritten
    - SK ist wegen der MWA am SE recht hoch gegriffen

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Joar, glaub aber kaum, dass du Fellaini oder Defour (der hat ja lange bei mir gespielt :) ) hergeben wirst, als Natio-Coach, oder?

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Alex Texeira - OA - 18 - 4,7 Mio. + Geld?

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • @Max, genau mit Spielern wie Vargas kannst du mich natürlich beeindrucken, omg xD

@Stern, da er im RL ziemlich unbekannt ist, müssten da aufjedenfall noch so 20-25mio drauf (also schon mehr als nen Dubai-TL), meiner ist zwar nen Jahr älter, dafür selbst nach nem Dubai-TL noch 1-2mio stärker + eben bekannter.

Klingt vielleicht weng viel, aber Sulejmani hat mich auch fast 70mio gekostet.

• Traumtänzer :D :D

VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Borusse
    @Max, genau mit Spielern wie Vargas kannst du mich natürlich beeindrucken, omg xD

@Stern, da er im RL ziemlich unbekannt ist, müssten da aufjedenfall noch so 20-25mio drauf (also schon mehr als nen Dubai-TL), meiner ist zwar nen Jahr älter, dafür selbst nach nem Dubai-TL noch 1-2mio stärker + eben bekannter.

Klingt vielleicht weng viel, aber Sulejmani hat mich auch fast 70mio gekostet.

Klar^^.....weiß ich doch :P...das war eigentlich als Spaß gedacht :(.......guck einfach mal in meinen Kader...
  • Original von Stern des Südens
    Traumtänzer :D :D

Texeira ist 40-45mio wert + 20-25 = wären immernoch weniger als mich Sulejmani gekostet hat.
    Versteh jetzt nich, wieso das lustig sein soll. :rolleyes: :confused:

Der MW-Unterschied beträgt zwar nur 3,5-4mio, aber rechne das mal in TLs mein Lieber.

@Max, no chance.

• Original von Borusse
    Original von Stern des Südens

Texeira ist 40-45mio wert + 20-25 = wären immernoch weniger als mich Sulejmani gekostet hat.

Der MW-Unterschied beträgt zwar nur 3,5-4mio, aber rechne das mal in TLs mein Lieber.

@Max, no chance.

Hmm....in meiner U-23 auch keiner interessant?
  • Original von Borusse
    Original von Stern des Südens

@Max, no chance.

Diese Werterechnung kann man doch net als Maßstab nehmen, selbst Lepa ist für 45 Mio. rausgegangen, der isn Jahr älter als Teixeira und spielt bei Dnipro.^^

Und ohne SC hätte ich von dem komischen Serben auch noch nicht gehört.

Nach Dubai hat Teixiera 7,5 Mio. und is ein Jahr jünger als Sulejmani

VP mit Menez (FC Cadiz)

• Na dann, wie gesagt, ich bin nicht gebunden ihn abzugeben, aber vom teuersten Spieler, der jemals in der Eredivisie transferiert wurde, sollte man so schonmal gehört haben, du bist doch keiner, von dem man sagen könnte, er würde sich im europäischen Fußball nicht auskennen. :)

Er hat übrigens in 5 Spielen für Ajax schon 3 Scorerpunkte erreicht (2 Tore + 1 Vorlage) und das obwohl er viele Wochen verletzt war.^^

Edit: ja, aber Texeira ist halt auch leider toooooootal unbekannt...

@Max, ne da schau ich meistens immer als erstes.

@Aubert, die Frage kannst du dir stellen. :)

• Original von Borusse
    Na dann, wie gesagt, ich bin nicht gebunden ihn abzugeben, aber vom teuersten Spieler, der jemals in der Eredivisie transferiert wurde, sollte man so schonmal gehört haben, du bist doch keiner, von dem man sagen könnte, er würde sich im europäischen Fußball nicht auskennen. :)

Er hat übrigens in 5 Spielen für Ajax schon 3 Scorerpunkte erreicht (2 Tore + 1 Vorlage) und das obwohl er viele Wochen verletzt war.^^

Edit: ja, aber Texeira ist halt auch leider toooooootal unbekannt...

@Max, ne da schau ich meistens immer als erstes.

@Aubert, die Frage kannst du dir stellen. :)

Die Frage stell ich dir, damit ich sehe, wie man nen Transfer hinbekommen könnte. :rolleyes:

VP:
    FC Barcelona

Tottenham Hotspur

• Naja, Holland gehört nicht grad zu den tollen Ligen, da mag ich eh nur Alkmaar und interessier mich auch nur dafür.
    Aber egal, ich behalt Teixeira, Ajax mag ich eigentlich eh nicht (außer halt Suarez)

Teixeira hat auch ne Ausstiegsklausel von 39 Mio.^^

VP mit Menez (FC Cadiz)