Serbisches U20-Talent!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Borusse
    Original von Aubert
    Geburtsdatum: 10.04.1990

Lulinha wird erst in 5 Monaten 19.

Sulejmani bald 20.
    -------------------------------------
    Altersunterschied: 1.5 Jahre.

Dann würd ich Lulinha mit nem MW von 7-8 Mio am SE sicher nicht abgeben, da deine Jugend ja in letzter Zeit sowieso nicht besonders überragt.

Ja klar, bin ja nur mit Abstand Tabellenerster, im HF der Jugend-CL usw..
    Naja, 1,5 Jahre Altersunterschied stehen zZ ca. 3,8mio MW-Unterschied und der OA-Fähigkeit gegenüber, auf die du anscheinend angewiesen bist. xD

-> 7-7,5 braucht er sicherlich, damit wir zu nem Tausch kommen.

Zum OA: Nur weil ich mit Bukari jetzt nen Stürmer und dafür nen MIT geholt hab, heißt das noch lange nicht, dass ich nen OA brauche. Da lass ich lieber den viel sympathischeren Vitor spielen.

Sie haben beide gleich viele Tore geschossen, Sulej aber in weniger Spielen.
    Naja, ich will mal nicht so sein und sicher dir mal ein TL zu. (Kein Dubai und kein Zypern, Mexiko?)

VP:
    FC Barcelona

Tottenham Hotspur

• Original von Aubert
    Original von Borusse
    Original von Aubert
    Geburtsdatum: 10.04.1990

Lulinha wird erst in 5 Monaten 19.

Sulejmani bald 20.
    -------------------------------------
    Altersunterschied: 1.5 Jahre.

Dann würd ich Lulinha mit nem MW von 7-8 Mio am SE sicher nicht abgeben, da deine Jugend ja in letzter Zeit sowieso nicht besonders überragt.

Ja klar, bin ja nur mit Abstand Tabellenerster, im HF der Jugend-CL usw..
    Naja, 1,5 Jahre Altersunterschied stehen zZ ca. 3,8mio MW-Unterschied und der OA-Fähigkeit gegenüber, auf die du anscheinend angewiesen bist. xD

-> 7-7,5 braucht er sicherlich, damit wir zu nem Tausch kommen.

Zum OA: Nur weil ich mit Bukari jetzt nen Stürmer und dafür nen MIT geholt hab, heißt das noch lange nicht, dass ich nen OA brauche. Da lass ich lieber den viel sympathischeren Vitor spielen.

Sie haben beide gleich viele Tore geschossen, Sulej aber in weniger Spielen.
    Naja, ich will mal nicht so sein und sicher dir mal ein TL zu. (Kein Dubai und kein Zypern, Mexiko?)

Hm, ich kann dir gerade keine definitive Aussage geben, da ich mit alemanne schon zu sehr fortgeschrittenen Verhandlungen gekommen bin..muss das später mal mit ihm genauer besprechen.

@Iceman, schon i.wie interessant^^
    -> Behalts mir mal ans Alternative...

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Sry 2kandi, hab mittlerweile schon bessere Angebote und stehe schon mit einigen Leuten in weitreichenden Verhandlungen xD

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Puuh, schwer zu sagen.

Gerade Lulinha + Mexiko-TL.
    Oder ein größerer Transfer mit alemanne, in den Sulejmani und Manco eingebunden sind...

Kannst du was bieten?
    Deine Jugend hat ja stark an Substanz verloren, Sanchez wäre interessant, aber den mag ich nicht zurückholen. :nein:

• was hat den meine Jugend an Substanz verloren? nur die Abwehr ist nicht so wie ich sie mir vorstelle.

Ich habe genug Kohle, vllt ziehe ich ja auch den SK:P

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien

Visca el Barca
  • Hab den SK jetzt sowieso mal rausgenommen, hat keinen Sinn bei den gerade weit fortgeschrittenen Verhandlungen, am Schluss kommt noch ein Verrückter und zieht den. xD

• Original von Borusse
    Hab den SK jetzt sowieso mal rausgenommen, hat keinen Sinn bei den gerade laufenden Verhandlungen, am Schluss kommt noch ein Verrückter und zieht den. xD

war so klar xD

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien

Visca el Barca