moore wechselt mit Pennant nach Getafe und Acuna will ich gerne behalten. Also bei Alex muss schon ein überzeugendes angebot kommen und ob das mit Ferrari so möglich ist weiß icht nicht
Deportivo | Tausch
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Knallhard
moore wechselt mit Pennant nach Getafe und Acuna will ich gerne behalten. Also bei Alex muss schon ein überzeugendes angebot kommen und ob das mit Ferrari so möglich ist weiß icht nicht
Ferrari + 20 Mio.?
-
-
-
Original von Zent
Original von Knallhard
Ferrari + 20 Mio.?
nicht so schlecht aber weiß nicht -
Original von Knallhard
Original von Zent
Original von Knallhard
Ferrari + 20 Mio.?
nicht so schlecht aber weiß nicht
sehe grad, das dein Jugendteam sehr mager aussieht^^, vll Ferrari + Jugendspieler + bisschen Geld gg Alex?
-
Original von Zent
Original von Knallhard
Original von Zent
Original von Knallhard
Ferrari + 20 Mio.?
sehe grad, das dein Jugendteam sehr mager aussieht^^, vll Ferrari + Jugendspieler + bisschen Geld gg Alex?
wenn ein Talent dann ein RL und kein Non-RL -
Original von Knallhard
Original von Zent
Original von Knallhard
Original von Zent
Original von Knallhard
Ferrari + 20 Mio.?
wenn ein Talent dann ein RL und kein Non-RL
Silvestre Varela (OA)?
-
-
-
Ferrari gegen Ivanschitz + Geld/Jugendspieler?
Vereinspartnerschaften mit dem "Club", Chelsea, Internazionale Milan und UD Las Palmas. :grins:
-
Original von ~Nope~
Eigentlich cool, aber dann fehlt mir ein AB.
-
Meld dich mal in ICQ.
-
Original von Zent
Original von ~Nope~
Systemumstellung? Oder hast du generell nur 3 Abwehrspieler...?
Vereinspartnerschaften mit dem "Club", Chelsea, Internazionale Milan und UD Las Palmas. :grins:
-
Original von ~Nope~
Original von Zent
Original von ~Nope~
Systemumstellung? Oder hast du generell nur 3 Abwehrspieler...?
Bin eigentlich ziemlich zufrieden mit dem derzeitigen System...habe zZ 5 Abwehrspieler, aber da einer am SE weg geht sind es nur noch 4 und die brauch ich nun mal für ein 4-4-2 System;)
-
-
-
Original von FLicky
schau mal bei mir für Boumsong bitte
Baines / Juhasz
kann ich dir bieten
@E91: ich warte mal die MWA ab, hast bisher das beste Angebot für Boumsong.
-
Original von Zent
Deportivo sucht sympathischen Ersatz für folgende Spieler:
Abwehr | Jean-Alain Boumsong | 18.445.000 € | 28 Jahre | Frankreich
Abwehr | Paulo Andrés Ferrari | 13.430.000 € | 26 Jahre | Argentinien
Mittelfeld | Andy van der Meyde | 25.835.000 € | 29 Jahre | Niederlande
Mittelfeld | Daniel da Silva "Carvalho" Carvalho | 19.615.000 € | 25 Jahre | Brasilien
Sturm | Ronaldo Luiz "Ronaldo" Nazario da Lima | 35.800.000 € | 32 Jahre | Brasilien
Viel Spaß und Erfolg beim Bieten!
-
Ich will Carvalho wieder!
Und v.d Meyde ist auch interessant!
hab ich etwas für die?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0