Dänenverseuchter Verein sucht Abnehmer ;-)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von dakader
    Stuttgart hat einen sehr guten Kader, schade, dass Klumpis Engagement eher eine Witzveranstalung war. Ich hoffe, Stuttgart bekommt endlich mal einen Trainer, der nicht nur durch Cheaten oder Inaktivität auffällt.

:grins: ich denke das hofft jeder da Stuttgart ein Top Team ist un einen Top Manager verdient hat !

[SIZE=7] Gimnastic de Tarragona 30 16 7 7 77:45(+32) 55 *.*[/SIZE]
  • Original von dakader
    Stuttgart hat einen sehr guten Kader, schade, dass Klumpis Engagement eher eine Witzveranstalung war. Ich hoffe, Stuttgart bekommt endlich mal einen Trainer, der nicht nur durch Cheaten oder Inaktivität auffällt.

Der nächste Manager verkauft eh alle Stars....Hamburg war auch mal toll, wie es noch von einem inaktiven gemanagt wurde, sry Eintrachtler xD

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Original von dakader

Der nächste Manager verkauft eh alle Stars....Hamburg war auch mal toll, wie es noch von einem inaktiven gemanagt wurde, sry Eintrachtler xD

:D:D:D

[SIZE=7] Gimnastic de Tarragona 30 16 7 7 77:45(+32) 55 *.*[/SIZE]
  • Sehr geil, nu habt ihr's geschafft, wa?
    1. mal reicht euch bei 60 % der Manager ne noch geringere Aktivität, 2. hab ich VOR UND NACH dem 24. spieltag bestätigt...

Aber is klar, nu habt ihr Stuttgart frei, wa?
    Finds nur traurig was hier schon länger für ne Scheisse verzapft wird obwohl ich immer versucht hab SC so gut wie möglich zu helfen, und dem Verein hier mit dem Design auch n riesen Gefallen getan hab.

Aber is in Ordnung, mich werdet ihr sowohl hier als auch bei CN nich mehr sehen, denn das was IHR hier veranstaltet, is ne Witzveranstaltung.

Gruß und viel Erfolg noch an alle User zu denen ich während meiner Zeit hier guten Kontakt hatte,

Steffen.

Saison 6:
    ->3. Platz mit TSV 1860 München<-
    ->Manager der Saison<-

• Original von alemanne
    Original von carolinffm
    ich finds schade das klumpi weg is... und so inaktiv war er doch gar net hab den oefters hier gesehen... hmmm naja viel erfolg dem neuen manager...

Bei 60 war er aktiv, aber wenn du insgesamt 10-15 Posts in Oktober und November aktiv nennst, bitte. ^^

was die forumssache betrifft muesste man da einige aussotieren ... der rest weiss ich net .... ich hab auch nur gesagt das ich es schade finde.. klumpi war lange sehr aktiv.... (manche leute haben eben nich immer was zu sagen hehe) ... naja viel erfolg dir steffen schade das du nun gar keine lust mehr hier drauf hast...
    SG Eintracht Frankfurt

Atalanta Bergamo BSG Chemie Leipzig FC Wacker Innsbruck
  • Original von Klumpi
    Sehr geil, nu habt ihr's geschafft, wa?
    1. mal reicht euch bei 60 % der Manager ne noch geringere Aktivität, 2. hab ich VOR UND NACH dem 24. spieltag bestätigt...

Aber is klar, nu habt ihr Stuttgart frei, wa?
    Finds nur traurig was hier schon länger für ne Scheisse verzapft wird obwohl ich immer versucht hab SC so gut wie möglich zu helfen, und dem Verein hier mit dem Design auch n riesen Gefallen getan hab.

Aber is in Ordnung, mich werdet ihr sowohl hier als auch bei CN nich mehr sehen, denn das was IHR hier veranstaltet, is ne Witzveranstaltung.

Gruß und viel Erfolg noch an alle User zu denen ich während meiner Zeit hier guten Kontakt hatte,

Steffen.

Wobei du genauso weißt, dass Forenaktivität sehr wichtig ist und du hast in rund 2 Monaten einen einzigen Post bei SC geschrieben..
  • Original von alemanne
    Original von Hitzfeld
    Original von Hellaz
    Sooo, Bewerbung ist draußen.

Aber keine Angst, ist nicht die Beste die ich je geschrieben habe^^

Glückwunsch^^ Mach was draus ;)

Wer sagt, dass er sie nur bekommt, weil er Mod ist? :rolleyes:

Ich denks mir ;) Naja 2kand1 hat bestimmt auch ne gute Bewerbung geschrieben
    “Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”

¯\_(ツ)_/¯
  • Original von Hitzfeld
    Original von alemanne
    Original von Hitzfeld
    Original von Hellaz

Es ist nicht so, als hätten Mods/Admins hier Freifahrtsscheine, es kann sich auch negativ auf die Chancen auswirken, wie zum Beispiel, als ich mich für Kroatien beworben hab. ^^

• Original von alemanne
    Original von Hitzfeld
    Original von alemanne
    Original von Hitzfeld
    Original von Hellaz

Es ist nicht so, als hätten Mods/Admins hier Freifahrtsscheine, es kann sich auch negativ auf die Chancen auswirken, wie zum Beispiel, als ich mich für Kroatien beworben hab. ^^

Das lag einzig und allein an meiner tollen Bewerbung. ;) :P

SC-WM Sieger Saison 8
    :welcome:
  • Original von 2kaNd1
    Original von alemanne
    Original von Hitzfeld
    Original von alemanne
    Original von Hitzfeld
    Original von Hellaz

Das lag einzig und allein an meiner tollen Bewerbung. ;) :P

Die war nun auch nicht so pralle ( :P)und dafür das ich meine innerhalb von 5 Minuten auf der Arbeit geschrieben hab (hatte den bewerbungsschluss beinah verpennt -.-) war meine ganz ordentlich. ^^