Eishockey - Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Schweiz verloren gg LettlandAmunt Valencia!
-
Original von Eintrachtler91
Original von Resi
Original von Resi
1:1 Schubert
Wer Spielt?
Deutschland - Dänemark
lol um was gehts?
WM?!
lol, cool da wird ja echt DER VERLIERER noch ausgespielt xD sollte man im Fussball auch machen^^ -
-
Original von Resi
Original von Resi
1:1 Schubert
Wer Spielt?
Deutschland - Dänemark
lol um was gehts?
WM?!
jo worum gehts XD und wo kann ich mir das angucken
!!! Spiele: 12 Tore: 18 !!!
-
-
-
heute Schweiz - SchwedenAmunt Valencia!
-
deutschland is so schlecht, daswegen geht mir eishockey auch so richtig am arsch vorbei!
-
Schweiz verliert 1:4 gg SchwedenAmunt Valencia!
-
schweiz raus:(
-
omg hab grad auf dsf gehört, dass deutschland zweitletzter geworden ist und eigentlich abgesteigen wäre und ich dachte die seien grad gut und deshalb sind hier alle eishockeyfans xD wie kann man da nur mit nem ava vom deutschen eishockeybund rumlaufen, eintrachtler??^^
-
Original von Weinachtsmann
omg hab grad auf dsf gehört, dass deutschland zweitletzter geworden ist und eigentlich abgesteigen wäre und ich dachte die seien grad gut und deshalb sind hier alle eishockeyfans xD wie kann man da nur mit nem ava vom deutschen eishockeybund rumlaufen, eintrachtler??^^
naja, war halt WM, deshalb das "Fieber".. ganz normal^^
Eishockey ist ja auch wohl ganz lustig, aber mir i-wie zu hektisch, unübersichtlich und laut (das klirren und klackern geht einem voll auf die eier xD).. ich verlier da immer total die übersicht.. und dass Deutschland momentan so extrem schlecht ist, machts dann auch nicht grade besser.. guck ich lieber Snooker-WM (, die aber leider auch schon wieder vorbei ist)
-
-
-
Snooker ist mMn eine der langweiligsten Sportarten die es gibt...
du hasts sicher nie richtig geschaut und verstehst es auch nicht, alle die den sport net richtig kennen sagen das -
-
ich muss euch beiden recht geben^^
snooker ist mir auch zu langweilig, kein bock mehrere stunden vor de glotze zu sitzen bis dann endlcih der sieger feststeht
beim eishockey hat irgendwie jede scheiss mannschaft chancen zu gewinnen aber trotzdem sind die quoten immer riesig deswegen auch meine lieblingswettkategorie
und die chance das du bei 'nem stink normalen snookerspiel wo kein sullivan (oder sonst jemand der top 50 spielt, ne sry schon abm weltranglisten 30sten platz spielen die beschissen) was interessantes, unerwartetes zu sehen ist viel kleiner (solltest du mir hier wider sprechen weiss ich das du noch nie ein ''quali-spie'' gesehen hast) als bei nem eishockey spiel wo z.B. irgenwelche abstiegskandidaten spielen, beim eishockey fliegen öfters scheiben in kameras, oder spieler verletzen sich (mit schlittschuh irgendwie geschnitten), die scheibe trifft einen spieler am kiefer und zack mehrere zähne und kiefer gebrochen oder es passiert auch öfters das die manchmal anfangen zu fighten! xD
also im 1:1 vergleich sehe ich snooker dme eishockey deutlich unterlegen die zuschauerzahlen sprechen auch für hockey;) apropo zuschauen, bei 'nem snookerspiel darfste gerade mal mit deinem sitzplatznachbarn ''flüstern'' würdest du da irgendwas durhc die halle schreien würden sie dich gleich rausshcmeissen was für 'ne riesne stimmung bei 'nem snookerspiel wohl herschen muss bei 'nem eishockeyspiel ist die hölle los, musst mal näher am spielfeld hocken wenn dann einer an die wand gecheckt wird kommts dir vor wie ein erbeben
...der besserwisser hat gesprochenDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Olympique-Gunner ()
-
was bringt mir die stadionstimmung wenn ich die spiele eh nur vorm fernseher mitverfolge? außerdem nerven mich assoziale fangesänge und dieser lärm eh eher, da würde ich wohl lieber bei snooker zuschauen..
und ja ich hab vllt noch nie ein schlechtes snookerspiel gesehen, hast du das schon? wird doch sicher net übertragen... es geht ja auch nur um das was bei eurosport kommt^^ -
Original von Weinachtsmann
was bringt mir die stadionstimmung wenn ich die spiele eh nur vorm fernseher mitverfolge? außerdem nerven mich assoziale fangesänge und dieser lärm eh eher, da würde ich wohl lieber bei snooker zuschauen..
und ja ich hab vllt noch nie ein schlechtes snookerspiel gesehen, hast du das schon? wird doch sicher net übertragen... es geht ja auch nur um das was bei eurosport kommt^^
hab ich mir leider genau auf dem scheiss sender antun müssen -.- vor 3 oder 4 wochen wars
und deine antwort gefällt mir nicht, du willst nicht einsehen das du ''verloren'' hast das ich im recht bin, tz schlechter verlierer xDDieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Olympique-Gunner ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 9
9 Besucher