Original von Mertinho94
Original von iceman89
Bayern klar und deutlich![]()
![]()
![]()
![]()
aber richtig deutlich
4-1

2x Ribery,
1x Toni
1x Schweini!
1x Eduardo/Ibisevic!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Mertinho94
Original von iceman89
Bayern klar und deutlich![]()
![]()
![]()
![]()
Original von Javeed
Den einzigen vorteil den ich für Bayern sehe, ist die erfahrung das sie nach einer führung locker runterspielen können.
Aber dennoch tippe ich auf Hoffenheim.
Original von Hitzfeld
Allein für Rangnicks große Schnauze müssen die richtig auf die Fresse kriegen. Wir werden ihnen eine Lehrstunde erteilen!
Original von Hellaz
Original von Hitzfeld
Allein für Rangnicks große Schnauze müssen die richtig auf die Fresse kriegen. Wir werden ihnen eine Lehrstunde erteilen!
Lustig, wenn sich ein Bayern-Fan über die große Schnauze anderer aufregt.^^
Original von Junkman
Original von Hellaz
Original von Hitzfeld
Lustig, wenn sich ein Bayern-Fan über die große Schnauze anderer aufregt.^^
word.
hoffentlich machts hoffenheim. dann gibt bayern vll mal ruhe![]()
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von Resident
Gleich gehts los![]()
Original von stefanito
Also ich kann nur sagen großen Respekt für die TSG 1899 Hoffenheim. Die stehen zurecht an der Tabellenspitze und spielen auch bislang bei den Bayern sehr gut und diszipliniert bis auf einige kleinere Fehler.
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Laxs schrieb:
1 Besucher