16. Spieltag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wer gewinnt das Topspiel des 16. Spieltags? 30
    1.  
      FC Bayern München (19) 63%
    2.  
      1899 Hoffenheim (10) 33%
    3.  
      Unentschieden (1) 3%
    16. Spieltag

Das Spiel der Hinrunde und damit Topspiel für den 16. Spieltag:

-

FC Bayern - 1899 Hoffenheim

Das Duell um die Herbstmeisterschaft in der Fußball-Bundesliga zwischen Tabellenführer 1899 Hoffenheim und Verfolger FC Bayern München elektrisiert die Fußball-Fans auf der ganzen Welt.

Das Top-Duell des 16. Spieltages bricht alle Rekorde. Bayern - Hoffenheim wird am Freitag in 168 Ländern live übertragen. Damit wird die Bestmarke von 2003 übertroffen, als 160 Länder Schalke gegen Bayern sehen wollten.

Quelle: sport.de

Alle Spiele des 16. Spieltages im Überblick:

Fr 05.12. 20:30 B. München - Hoffenheim

Sa 06.12. 15:30 Schalke - Hertha BSC
    Sa 06.12. 15:30 Frankfurt - Bochum
    Sa 06.12. 15:30 Karlsruhe - Bremen
    Sa 06.12. 15:30 Cottbus - VfB Stuttgart
    Sa 06.12. 15:30 Bielefeld - Dortmund
    Sa 06.12. 15:30 M´gladbach - Leverkusen

So 07.12. 17:00 Wolfsburg - Hannover
    So 07.12. 17:00 1. FC Köln - Hamburg

“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”

¯\_(ツ)_/¯

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hitzfeld ()

• Original von Hitzfeld
    Allein für Rangnicks große Schnauze müssen die richtig auf die Fresse kriegen. Wir werden ihnen eine Lehrstunde erteilen!

Den einzigen vorteil den ich für Bayern sehe, ist die erfahrung das sie nach einer führung locker runterspielen können.
    Aber dennoch tippe ich auf Hoffenheim.

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien

Visca el Barca
  • Original von Javeed
    Original von Hitzfeld
    Allein für Rangnicks große Schnauze müssen die richtig auf die Fresse kriegen. Wir werden ihnen eine Lehrstunde erteilen!

Den einzigen vorteil den ich für Bayern sehe, ist die erfahrung das sie nach einer führung locker runterspielen können.
    Aber dennoch tippe ich auf Hoffenheim.

Hast schon recht, wird ein schweres Spiel... Aber in den letzten Spielen steht die Abwehr auch wieder richtig gut...

Will garnicht dran denken was in Deutschland los ist, wenn Hoffenheim in München gewinnt xD

¯\_(ツ)_/¯
  • Original von Hitzfeld

aus München kommen doch die vorlauten Sprüche. Ragnick hat mit nem Zitat, das ich heute gehört hab, vollkommen Recht - zumindest im Moment, wie man an den bisherigen Ergebnissen sieht.

"Wer flotte Sprüche hören will, der geht nach München. Wer flotten Fußball sehen will, der kommt zu Hoffenheim."

tippe und hoffe auf Hoffenheim. die sind mir als Meister lieber als München. ist meine Meinung, braucht also keiner zu diskutieren^^

• Original von Harry
    Original von Hitzfeld

aus München kommen doch die vorlauten Sprüche. Ragnick hat mit nem Zitat, das ich heute gehört hab, vollkommen Recht - zumindest im Moment, wie man an den bisherigen Ergebnissen sieht.

"Wer flotte Sprüche hören will, der geht nach München. Wer flotten Fußball sehen will, der kommt zu Hoffenheim."

tippe und hoffe auf Hoffenheim. die sind mir als Meister lieber als München. ist meine Meinung, braucht also keiner zu diskutieren^^

wäre auf jeden fall enorm krass wenn hoffenheim meister werden würde. naja ich werd mir das spiel heute vielleicht angucken,das kommt doch bestimmt i.wo bei sopcast, morgen kann ich ja keine sportschau mehr sehen :nein:

*edit*
    omg irgendwie ist für mich heute schon freitag, ich meinte natürlich,ich werds mir morgen angucken, weil ich übermorgen keine sportschau mehr sehen kann

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Medea ()

• bayern soll hoffenheim richtig abknallen, am besten macht toni ma so 4-5 tore!!
    allein wenn ich dran denke was los is wenn hoffenheim gewinnt kommts mir hoch.
    naja man brauch sich eig nich soviele sorgen drum zu machen, momentan ist kein team so motiviert wie bavaria!

dortmund gewinnt auf der alm knapp, und schalke ..... verliert .... weiterhin! :freu:
  • RE: 16. Spieltag

Auch wenns richtig cool wäre wenn Hoffenheim gewinnt, denk ich das Bayern da einfach die erfahrenere und bessere Mannschaft ist und klar gewinnen werden. Ehrlich gesagt hab ich Hoffenheim noch nie richtig Spielen sehen, deswegen kann ich auch nicht mehr dazu sagen.. Werds mir auf jeden Fall angucken, auch wenns leider doch nicht im Stadion ist, aber ich denke es ist besser die 400 EUR für zwei Karten in Premiere zu stecken, da hab ich mehr von..

ediT: Kahn hat gesagt das Bayern ziemlich deutlich gewinnen wird oder so xD

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Resi ()

• Bayern gewinnt und hoffentlich deutlich. :anfeuer: :anfeuer:

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von GZ CrazyCrusher
    Dortmund sollte natürlich eigentlich auch klar gewinnen, aber gegen Bielefeld gibts ja irgendwie nie was zu holen... naja, jede Serie reißt irgendwann, hoffentlich dieses mal :)

war nicht letzte Saison das 6-1? xD

Pflichtsieg gegen Bielefeld, da gibts gar nichts drum herum zu reden, hoffentlich auch mit 2-3 Toren von Frei gespickt :D

Hoffenheim gewinnt :grins:

SC-WM Sieger Saison 8
    :welcome:
  • Original von 2kaNd1
    Original von GZ CrazyCrusher
    Dortmund sollte natürlich eigentlich auch klar gewinnen, aber gegen Bielefeld gibts ja irgendwie nie was zu holen... naja, jede Serie reißt irgendwann, hoffentlich dieses mal :)

Pflichtsieg gegen Bielefeld, da gibts gar nichts drum herum zu reden, hoffentlich auch mit 2-3 Toren von Frei gespickt :D

Jo, zu hause, auswärts gewinnen wir da nur alle 28 Jahre oder sowat...
  • Original von 2kaNd1
    Original von GZ CrazyCrusher

Er meint sicherlich auswärts:
    bvb.de/?k%E5%84%ECZ%1B%E7%F4%9C%5Bl%E1%8D%95

Haben wir erst zwei von 16 Auswärtspartien gewonnen.

Edit: ^^

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von triplem
    bayern soll hoffenheim richtig abknallen, am besten macht toni ma so 4-5 tore!!
    allein wenn ich dran denke was los is wenn hoffenheim gewinnt kommts mir hoch.
    naja man brauch sich eig nich soviele sorgen drum zu machen, momentan ist kein team so motiviert wie bavaria!

dortmund gewinnt auf der alm knapp, und schalke ..... verliert .... weiterhin! :freu:

Das erste mal das wir einer Meinung sind xD

¯\_(ツ)_/¯