16. Spieltag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• YAAA TONI!!!! :freu: :freu: :freu: :freu: hat heut schon so viel versemmelt :D endlich macht er das tor!!

Der statistische Deutsche küßt 3,2 mal pro Tag. Jeder Kuß kostet ihn 12 kcal. Bei jedem Kuß tauscht er 250 Bakterien aus. Beim Lippenkuß werden die 12 Lippenmuskeln in Bewegung gesetzt, beim Zungenkuß zusätzlich die 17 Zungenmuskeln (=29 Muskeln)..
  • Original von Eintrachtler91
    Original von Goaly
    :rolleyes:

Und gleich kommen hier die Bayern-Kiddies und sprechen von einem stark herausgespielten und verdieneten Sieg. Ich freu mich schon... :rolleyes:

Bin zwar kein Bayern-Kiddie aber der Sieg war verdient, allein schon wegen ihrer Foulerei ham die Arschlöcher den Sieg nicht verdient...

Naja, Unentschieden wäre okay gewesen. Hoffenheim Anfang der 2. HZ klar besser, aber am Ende klar die Bayern. So ziemlich viel Dusel, aber so kennt man sie ja... :rolleyes:

Und so schlimm waren die Fouls auch nicht. Schau dir mal internationalen Fussball an - da wird sowas nicht mal gepfiffen.
    Scheiß SAP -.-

sag ich doch :D

was sollte denn das eben? lächerlicher gehts ned oder wie? wien kleindkind dreht sich der toni und tuts so als hätte er ne pistole oder was auch immer :D

scheiss bayenr gewinnen immer nur dann wenn sies nicht sollten-.-

@t_k: das ist doch scheiuss egal wär 1ster ist

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Olympique-Gunner ()

• Original von Goaly

Und gleich kommen hier die Bayern-Kiddies und sprechen von einem stark herausgespielten und verdieneten Sieg. Ich freu mich schon... :rolleyes:

Ja ganz genau. Ein mehr als glücklicher Sieg der Bayern und ausgerechnet der Schauspieler und Schwalbenkönig erzielt den Siegtreffer. Pfui Toni, Pfui Klinsi und vor allem Pfui Hoeneß :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
  • Original von stefanito
    Original von Goaly

Ja ganz genau. Ein mehr als glücklicher Sieg der Bayern und ausgerechnet der Schauspieler und Schwalbenkönig erzielt den Siegtreffer. Pfui Toni, Pfui Klinsi und vor allem Pfui Hoeneß :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Naja, so schlimm ist es auch nicht. ;)
    Original von Goaly

Bin zwar kein Bayern-Kiddie aber der Sieg war verdient, allein schon wegen ihrer Foulerei ham die Arschlöcher den Sieg nicht verdient...

Fouelerei? xD In der ersten Halbzeit mag das so gewesen sein, aber im zweiten Durchgang ist das überhaupt nicht so gewesen. Das Unentschieden wäre verdient gewesen, Hoffenheim hat starken Fußball gespielt, muss man ihnen lassen.

• JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :freu: :freu: :freu:

Aufgrund der zweiten Halbzeit verdient, allein Luca Toni hatte davor schon 3 hundertprozentige

Den Scheißverein geschlagen. :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:
    Hoppenheim raus :freu: :freu: :freu: :freu:

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Stern des Südens
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :freu: :freu: :freu:

Aufgrund der zweiten Halbzeit verdient, allein Luca Toni hatte davor schon 3 hundertprozentige

Den Scheißverein geschlagen. :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:
    Hoppenheim raus :freu: :freu: :freu: :freu:

spieler die hundertprozentige nicht rien machen verdienen meiner meinung nach ganz klar keinen sieg.

wenn heut jemand als scheisse bezeichnet werden darf dann zum ersten mal der fc bayern
  • Original von Olympique-Gunner
    Original von Goaly

zum ersten mal versteh ich was du meinst :D :rolleyes:

Hier agt niemand was von stark herausgespielt, natürlich war das Tor von Luca Toni glücklich, allerdings hatte der davon schon allein 3 Chancen, die er normalerweise macht. Und Hoffenheim hat ab der 60. Minute nix mehr gebracht außer lächerliche Schauspieleinlagen und das ganze Spiel über ihre Scheiß-Foulerei. Die gehören so schnell wie möglich wieder weg aus der Bundesliga.

VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von alemanne
    Original von Stern des Südens
    Aufgrund der zweiten Halbzeit verdient,

Was für ein Spiel hast du denn gesehen? :watt: xD Hoffenheim war bis zum Ausgleich klar die bessere Mannschaft, danach hatte Bayern bis zur ungefähr 75. oder so Übergewicht und dann nochmal eine ausgeglichene Phase mit den Vorteilen bei der TSG. ^^

Lol? Luca Toni hatte in der zweiten Halbzeit allein so viele Chancen wie Hoffenheim und ab der 55. Minute kam von Hoffenheim bis auf Salihovics Chance nichts mehr.

Übrigens war das 1:0 eh Foul, das Arschloch Ibisevic hat Oddo ganz klar geschubst. Bei Luca Toni hat die Pfeife an der Pfeife sofort alles abgepfiffen und bei dem Bosno-Idioten nicht.

VP mit Menez (FC Cadiz)

• Original von Stern des Südens
    Original von Olympique-Gunner
    Original von Goaly

zum ersten mal versteh ich was du meinst :D :rolleyes:

Hier agt niemand was von stark herausgespielt, natürlich war das Tor von Luca Toni glücklich, allerdings hatte der davon schon allein 3 Chancen, die er normalerweise macht. Und Hoffenheim hat ab der 60. Minute nix mehr gebracht außer lächerliche Schauspieleinlagen und das ganze Spiel über ihre Scheiß-Foulerei. Die gehören so schnell wie möglich wieder weg aus der Bundesliga.

Anfang der 2. HZ war Hoffenheim schon besser und zum Ende mit einigen guten Konterchancen. ;) Hätte auch glücklich 1:2 ausgehen können.