jaja gut ok aber ich denk ma er war da mehr als überrascht, ich meine tinga hätte selber abschließen müssen, also ich bin der meinung frei trifft in dieser situatuin keine schuld
16. Spieltag
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
scheiss ostwestfalen-idioten.. die brauch wirklich keiner!
zum glück war freis chance abseits (oder foul?!) sonst wärs wirklich schon auf keffiiins niveau gewesen -
Hey hat wer nen Stream Buli?-real madrid-
-
Kuba jetzt für Zidan drinne, jetzt kommt hoffentlich Tempo ins Spiel, ohne den läufts zZ einfach nich..
-
ganz dicke Chance durch Halil, aber die Direktabnahme aus kurzer Distanz nur ans Außennetz gesetzt
-
Original von Harry
ganz dicke Chance durch Halil, aber die Direktabnahme aus kurzer Distanz nur ans Außennetz gesetzt
Ist Kuranyi ausgewechselt worden? Der hat laut Manni Breuckmann mal wieder richtig, richtig scheiße gespielt und dicke Chance(n) vergeben in Halbzeit 1.
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Original von Borusse
Original von Harry
Ist Kuranyi ausgewechselt worden? Der hat laut Manni Breuckmann mal wieder richtig, richtig scheiße gespielt und dicke Chance(n) vergeben in Halbzeit 1.
durchschnittliche Leistung ohne jegliche Chance (gut, ein Kopfball ausm Getümmel heraus, aber das war überhaupt nichts zwingendes) - was aber daran lag, dass halt auch die Pässe nicht kamen
und ja, er wurde für Halil rausgenommen. Asa macht jetzt den Mittelstürmer
-
Original von Harry
Asa macht jetzt den Mittelstürmer
und das hochverdiente Tor
-
omg und dann auch noch der
-
nette Freistoßvariante und dann Ernst aus gut 20 Metern knapp vorbei
@PaX: Asa ist ziemlich gut drauf
-
Original von Harry
Original von Harry
Asa macht jetzt den Mittelstürmer
und das hochverdiente Tor
Jetzt simmer nur noch 7.Demnächst spar ich es mir, die Auswärtsspiele in Bielefeld zu verfolgen....
-
toll jetz sin die uschis vor uns...
-
weiß jemand warum ebert nicht dabei ist? -.-
-
Original von PaX
weiß jemand warum ebert nicht dabei ist? -.-
soweit ich das mitgekriegt hab leichte muskuläre probleme + schwache Leistungen in letzter Zeit/gegen Galata
-
jaa, joo, zeigs dem dicken!!
-
ey Hertha spielt ja mal wieder einen richtig guten Fußball
wie war das?
bis zum 1:0 keine Torchance??? -
boa 5min braucht der dicke bis er aufsteht, unglaublich.
-
lol 1:0 KSC
-
eh diese homofürsten können doch nicht schon wieder 0:0 spielen xD
-
HI HA HO - die Hertha ist K.O. =)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0