Wie tippt ihr das Endspiel der Champions League zwischen dem FC Barcelona und Arsenal London?
Arsenal London - FC Barcelona
-
-
ich tippe mal 3:2 n.VVorerst nur bei CN aktiv
Rainbow Warrior <3 -
naja arsenal hätte es verdient aber ich glaube das spanien england duel gewinnt spanien mit 2:0(sevilla vs middle,barca vs arsenal) naja ich hoffe mal ronaldinho ziegt ein paar tricks und henry will dann auch ein paar zeigen :derisive: mein tipp 2:1 für barca
-
Arsenal gewinnt 5:4 im Elfer-Schießen^^ (2:2 nach 90 Minuten, 3:3 nach Verlängerung^^ *träum*)
-
Barcelona gewinnt 2:1 gegen Arsenal (Stand: 83. Minute). Lehmann ist mit Rot vom Platz geflogen.
-
armer lehmann

scheiss Barca, das was die gezeigt haben war kein tolles Spiel, da fand ich 10 Arsenal Spieler stärker als Barca..
Nur Lehmann hat in 2 Situationen gefehlt. Dann wäre das Spiel 1:0 ausgegangen..
Das dümmste Tier auf erden, sollte einst der Affe werden.
Doch das ging voll daneben und der Schalker begann zu leben. -
Original von SC|Apfel
armer lehmann
scheiss Barca, das was die gezeigt haben war kein tolles Spiel, da fand ich 10 Arsenal Spieler stärker als Barca..
wir werden es wohl nie erfahren.Wobei ich das Spiel von Barca nicht schlecht fand.Aber sicherlich war Arsenal ebenwürdig und hat ein starkes Spiel gezeigt.Der Lehmann hätte auch nichts an den Gegentreffern machen können.
Aber es war ein ziemlich hartes Spiel.Mit einigen sehr übertriebenen Fouls.Vorerst nur bei CN aktiv
Rainbow Warrior <3 -
Original von MissBoombaby
Original von SC|Apfel
armer lehmann
wir werden es wohl nie erfahren.Wobei ich das Spiel von Barca nicht schlecht fand.Aber sicherlich war Arsenal ebenwürdig und hat ein starkes Spiel gezeigt.Der Lehmann hätte auch nichts an den Gegentreffern machen können.
Aber es war ein ziemlich hartes Spiel.Mit einigen sehr übertriebenen Fouls.
dito. arsenal war trotz der 10 mann in der ersten hälfte die bessere mannschaft. in der 2ten, wo's dann angefangen hat zu regnen, wurde barca besser. aber von beiden mannschaften ein schönes spiel in "ihrer" jew. hälfte.
zur roten gegen lehmann: er tut mir ja leid.... aber die rote war absolut verbessert.
schade ist nur, dass in dem spiel henry und ronaldinho so unter niveau geblieben sind.
-
Ich finde Barca hat schon verdient gewonnen wobei mich es aber interessieren würde, ob das auch so ausgegangen wäre wenn Lehmann keine rote Karte bekommen hätte und der Schiri hätte weiterspielen lassen. Ich finde man hätte auch Vorteil laufen lassen können aber naja... ist vorbei^^
-
Naja, passiert ist passiert..
Hätte es Arsenal gegönnt, aber so habe ich am Anfang der Saison richtig getippt...
Und Eto'o gestern wieder der Schlüsselspieler von Barca...
Ronaldinho wider ziemlich schlecht...
Progger -
eto'o war net der schlüsselspieler.. da haste was verpasst..
Larsson der beide tore vorbereitet hat war eher der schlüsselspieler, das verhungerte langlauf kind hat den halt reingeschossen, wobei ich der Meinung bin das der lehmann den gehabt haette (da Lehmann die ecke unten sauber hält) und beim zweiten Tor haette der Lehmann sich 100 %ig net tunneln lassen..
Henry war da noch ein tick besser als die Sambanudel.. Die Sambanudel war auf einem üblen Egotrip.. was assozial war das Barca am ende den ball nur dumm rumgeschoben haben.. das ist das schlimmste ..
Das dümmste Tier auf erden, sollte einst der Affe werden.
Doch das ging voll daneben und der Schalker begann zu leben. -
Arsenal hätte gewonnen , wenn lehmann nicht rot gesehen hätte
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher