Wer spielt den FM06?
-
-
-
ich hab ihn auch^^
Athletic Bilbao wurde 1898 gegründet. Der Verein (Vereinsfarben Rot/Weiß), der seine Heimspiele im Stadion San Mamés austrägt, spielt seit der Gründung der Primera División 1927 immer erstklassig. Der Verein sieht sich als inoffizielle Nationalmannschaft des Baskenlandes, was sich in der Philosophie äußert, nur baskische Spieler zu verpflichten.
In den Jahren nach Gründung der Primera Division konnte Athletic eine dominierende Rolle in der Liga einnehmen und bis 1956 insgesamt sechs Meisterschaften erringen. -
Bin seit 2003 auch so ne Art Abonnent des Spiels^^ Zur Zeit spiel ichs aber net so oft, eher das WM-Game.
-
Original von robinho92
ich habs gespielt seit ähhhh k.a lange aber ich finde die woche wird durch unwichtige meldungen unterbrochen das nervt im spiel
Das kannst du aus stellen. :happy: -
Ich spiele es auch...
Progger -
ich nicht, spiel nur 05, kauf mir den immer alle zwei jahre
-
Ich hatte bis jetzt FM 2001, 2004 und 2005. 01 und 04 hab ich oft gespielt, bei 05 bin ich irgendwie mit der Menüführung nicht so zurecht gekommen und habs dann irgendwann mal bei ebay verkauft.
Mein größter Erfolg war mit Union Berlin in der CL zu spielen :coffee: -
Ich spiele ihn auch wie so viele andere Managerspiele! Am besten war noch der FM 2004! Am FM 2006 stört mich z.b. der fehlende Private Bereich der fehlt mir irgendwie!
Aber der FM ist in diesem Genre auf alle Fälle der Marktführer schlechthin! -
Original von Goaly
Original von robinho92
ich habs gespielt seit ähhhh k.a lange aber ich finde die woche wird durch unwichtige meldungen unterbrochen das nervt im spiel
Das kannst du aus stellen. :happy:
aber nit alle -
Ich hab das Spiel auch und habe es bis vor kurzem auch noch sher oft gespielt. Zur Zeit fehlt mir aber ein wenig die Lust dazu.
-
hab ihn mir diesmal zum 2. mal gekauft (nach fm05) und muss sagen ist eigentlich gut gelungen. zur zeit hat aber erstmal das fifa wm game von EA vorrang.......
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
ich spiele auf den fm 06...habe die gesamten manager seit 2001, dies ist also mein 6... aber ich finde, das die Qualität bei denen im Laufe immer weiter abgenommen hat und somit auch der Spielspaß. Am meisten stört mich, dass man sich durch die helle Hintergrundfarbe irgendwie "isoliert" vorkommt, alles so weiß, wie in nem Krankenhaus :biggrin1: ... aber naja...gibt viele Probleme und viele Lösungen, man muss nur ins Forum vom FM gehn^^...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0