Ram, Grafikkarten usw..

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ram, Grafikkarten usw..

hab zwei Fragen :
    passt dieser Arbeitsspeicher in meinen PC :

Ram

und habe folgende grafikkarte:
    Radeon x1600

reicht die noch aus ?
    meine Daten vom PC :

HP Pavilion Media Center TV m7562.de
    AMD Athlon dual core prozessor 4200 + 2210 Mhz
    1 gb ram
    DDR2 Ram Speicher dings da
    .
    .
    .
    .
    .
    ka was man da wissen muss könnt a mir helfen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Gonny ()

• RE: Ram, Grafikkarten usw..

Original von Gonny
    hab zwei Fragen :

Ram

Radeon x1600

reicht die noch aus ?
    meine Daten vom PC :

.
    .
    .
    .
    .

da wäre es praktisch, wenn du schreibst, wie viel ram du hast :D

ps: die GK hab ich auch und mMn reicht die noch aus. da gehen bei mir viele gute games ruckelfrei (battlefield2, splinter cell, need for speed etc.)

Original von Junkman
    Original von Gonny
    hab zwei Fragen :

Ram

Radeon x1600

reicht die noch aus ?
    meine Daten vom PC :

.
    .
    .
    .
    .

da wäre es praktisch, wenn du schreibst, wie viel ram du hast :D

ps: die GK hab ich auch und mMn reicht die noch aus. da gehen bei mir viele gute games ruckelfrei (battlefield2, splinter cell, need for speed etc.)

in mo0ment hab ich n gigabyte , bei mir klappen z.B. noch cod 4 und 5 aber bin mir net sicha wenn bald neue spiele kommen
  • Kannst du die genaue Bezeichnung deines Mainboards posten? Nimm Everest wenn du es nicht weißt.

Die Grafikkarte reicht jedenfalls nicht mehr lange. Bei COD 4-5 wird sie schon überfordert sein und du wirst auf mittlere bis geringe Details spielen. Wenn du eine neue willst die performanter ist kein Problem gibt es schon für geringes Geld.

„Erkläre mir, und ich werde vergessen.
    Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
    Beteilige mich, und ich werde verstehen.“
  • Original von Arilac
    Kannst du die genaue Bezeichnung deines Mainboards posten? Nimm Everest wenn du es nicht weißt.

Die Grafikkarte reicht jedenfalls nicht mehr lange. Bei COD 4-5 wird sie schon überfordert sein und du wirst auf mittlere bis geringe Details spielen. Wenn du eine neue willst die performanter ist kein Problem gibt es schon für geringes Geld.

wo findet man mainboard bei everest denn ? aso da motherboard: name unbekannt soll ich die id posten ???^^ und da steht noch hersteller msi produkt nash version 1.0 unter ner anderen rubrik , cod 4 und 5 kann ich auf höchster grafik zocken pes 2009 auch noch !
  • Original von Gonny
    Original von Arilac
    Kannst du die genaue Bezeichnung deines Mainboards posten? Nimm Everest wenn du es nicht weißt.

wo findet man mainboard bei everest denn ? aso da motherboard: name unbekannt soll ich die id posten ???^^ und da steht noch hersteller msi produkt nash version 1.0 unter ner anderen rubrik , cod 4 und 5 kann ich auf höchster grafik zocken pes 2009 auch noch !

Ja poste mal die.
    Dein System erfüllt laut Systemanforderungen von COD gerade mal die minimalen Anforderungen dann kann ich es mir leider nur schwer vorstellen dass du es auf hoch spielst :confused:. Sei es drum

• Original von Arilac
    Original von Gonny
    Original von Arilac

Ja poste mal die.
    Dein System erfüllt laut Systemanforderungen von COD gerade mal die minimalen Anforderungen dann kann ich es mir leider nur schwer vorstellen dass du es auf hoch spielst :confused:. Sei es drum

die id is so lang , die wird gar net bis zum ende angezeigt, außerdem kann man in everest net kopiren
    schau mal bidde meinen neuen thread

Bei der Neuinstallation werden die 4 Partionen dürften es wohl sein erkannt. Während der Installation kommt ein Dialog wo du auswählen kannst wo du Xp installieren willst. Diese Platte wird komplett gelöscht. Die Daten auf den anderen Platten bleiben erhalten. Jedoch funktionieren Spiele trotzdem nicht mehr, da Windows sie ja nicht mehr kennt.

Original von Arilac
    Bei der Neuinstallation werden die 4 Partionen dürften es wohl sein erkannt. Während der Installation kommt ein Dialog wo du auswählen kannst wo du Xp installieren willst. Diese Platte wird komplett gelöscht. Die Daten auf den anderen Platten bleiben erhalten. Jedoch funktionieren Spiele trotzdem nicht mehr, da Windows sie ja nicht mehr kennt.

ja steht da dann wo das alte xp drauf is , damit ich dat überschreiben kann ?

Kann ich dir so nicht mehr sagen. Gehe um Sicherzugehen mit der rechten Maustaste auf die Platte wo dein Windows im Moment drauf ist auf Eigenschaften und notiere dir die Größe. Diese wird nämlich von allen Platten angezeigt bei der Installation.