f6tYNFUcoEg
Der erste Titel der neuen Popstars-Band und ich muss sagen, dass ich das Lied echt gut finde.

*
Test
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Iaquinta
Ich hab gedacht wer in die Band kommt also das 4. Mitglied entscheidet sich morgen ?
Original von Iaquinta
Aber wenn Antoniella nicht reinkommt ist die Band sowieso öööde![]()
Original von Speede
omg goaly
wie kannst du nur sowas öffnen, die wirds max. nen jahr geben, danach kennt die auch keiner mehr, naja und bis auf diese antonella^^
mfg![]()
Original von Goaly
Original von Speede
omg goaly
wie kannst du nur sowas öffnen, die wirds max. nen jahr geben, danach kennt die auch keiner mehr, naja und bis auf diese antonella^^
mfg![]()
Finds nur traurig, dass in den Charts ein sehr großer Teil amerikanischer "Popelsbands" immer wieder ihren Platz finden, aber bei jeder deutschen Band direkt wieder vor dem Start gemeckert wird.
Original von iceman89
ich oute mich auch als Queensberry-Fan
ich find die Lieder auf dem Album richtig gut...![]()
Original von FLicky
Alles gecovert!
Original von Goaly
Original von FLicky
Alles gecovert!
Wie 90 % der Chartmusik in Deutschland.
Mir aber völlig egal, denn was interessiert mich, ob irgendeine Band vor 20 Jahren ein ähnliches Lied gemacht hat? Hauptsache, es hört sich jetzt gut an!![]()
Original von FLicky
Original von Goaly
Original von FLicky
Alles gecovert!
Mir aber völlig egal, denn was interessiert mich, ob irgendeine Band vor 20 Jahren ein ähnliches Lied gemacht hat? Hauptsache, es hört sich jetzt gut an!![]()
deswegen hör ich auch (fast) keine deutsche musik xxD
Original von alemanne
Original von FLicky
Original von Goaly
Original von FLicky
Alles gecovert!
deswegen hör ich auch (fast) keine deutsche musik xxD
Goaly meint mit den 90% vor allem ausländische Bands, die covern nämlich ständig.![]()