Original von Eintrachtler91
Ich darf Atalanta BErgamo übernehmen (Superfabis Zweitteam), Fabi bestätigt hier gleich noch...
*zugeteilt*
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Eintrachtler91
Ich darf Atalanta BErgamo übernehmen (Superfabis Zweitteam), Fabi bestätigt hier gleich noch...
Original von Reb00t0
hätte gerne Bologna
Original von Max
Original von Reb00t0
hätte gerne Bologna
Da konnte ich ihn überzeugen, zu SC zu kommen
Original von Reb00t0
hätte gerne Bologna
Original von _DmX_
Also er hat erst Aston Villa bekommen und ich hab als erster interesse gezeigt und einen mod angeschrieben...also ich will wechseln
Original von iceman89
besteht vllt irgendwie die möglichkeit das ich Reggina bis zum SE als 2. Team nehmen kann?
Original von alemanne
Original von iceman89
besteht vllt irgendwie die möglichkeit das ich Reggina bis zum SE als 2. Team nehmen kann?
Ne, sorry, da gibts schon Interesse von Usern Reggina als Erstteam zu nehmen und außerdem sind sie etwas zu gut für ein Zweitteam.
Original von iceman89
Original von alemanne
Original von iceman89
Ne, sorry, da gibts schon Interesse von Usern Reggina als Erstteam zu nehmen und außerdem sind sie etwas zu gut für ein Zweitteam.
das war jetzt auch mehr so als übergangslösung nur gedacht...aber wenn das so ist, is das ok...wollt rein aus interesse mal fragen
Original von sge_dennis
würde auch gern zu reggina