Crystal Palace BITTE,wenn es frei ist
Angepinnt Freie Vereine England [Liga 1 & 2]
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Cesc
würde gern von Osasuna zu Crystal wechseln...
@DMX: Cesc war wohl schneller...
würde dir empfehlen zu Fulham zu wechseln, diese sind auch nicht Abstiegs gefährdet...Amunt Valencia! -
achso,habs nicht gesehen,stimmt wohl,dann hätte ich gerne Nottingham,wenn die keiner hat
-
Original von _DmX_
achso,habs nicht gesehen,stimmt wohl,dann hätte ich gerne Nottingham,wenn die keiner hat
musst dich aber erstmal vorstellen im eingangshallen thread und so -
Original von _DmX_
beachte bitte dass du P.Anderson verkaufen must sonst hast du dann Schulden. Weil in der WP kommt ein Abwehrspieler, dafür musste halt Anderson oder sonst wen vk...Amunt Valencia! -
kann ich sie bitte haben sonst geht das doch acuh so schnell ;)^^
bitte ich hätte die so gern...
Blackburn Rovers Season 11
Gomis - Mbokani
Sanchez - Palacios - Didot - Nocerino - Odjidja-Ofoe
Gonzalez - Chico - Dossena [C]
Assmann -
Original von Cesc
Bleib du mal bei Osasuna und beweis, dass du ein guter Manager bist und hol deine Mannschaft aus dem Tabellenkeller raus. -
Original von Cisu
Original von Cesc
Bleib du mal bei Osasuna und beweis, dass du ein guter Manager bist und hol deine Mannschaft aus dem Tabellenkeller raus.
jeder andere darf wechseln nur ich nich... und Mourinho sogar 2mal -.-
Gomis - Mbokani
Assmann -
Bitte gebt sie Cesc, ich will das mein Ex Club nen guten erfahrenen Manager bekommt
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Du bist deinen Weg gegangen, indem du etliche junge aber schlechte Spieler geholt hat (sagt ja keiner was dagegen, war dein gutes Recht) und musst jetzt auch die Rechnung dafür tragen, die Karre aus dem Dreck ziehen, sonst steigt Osasuna ab. Am Saisonende können wir gerne über einen Wechsel reden.
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Original von Borusse
Du bist deinen Weg gegangen, indem du etliche junge aber schlechte Spieler geholt hat (sagt ja keiner was dagegen, war dein gutes Recht) und musst jetzt auch die Rechnung dafür tragen, die Karre aus dem Dreck ziehen, sonst steigt Osasuna ab. Am Saisonende können wir gerne über einen Wechsel reden.
und wenn sie dann schon vergeben sind :(:(
Hört auf resi
Gomis - Mbokani
Assmann -
Dann gehste eben zu nem anderen Club, wird ja ständig mal was frei.
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
er holt so viele coole spieler, wie rivaldo, coutinho und milevsky um nachher mit ihnen abzusteigen, sehr toll!
und dann nachdem er sie in den sicheren untergang geführt hat, verlässt er noch schnell das sinkende schiff. so gehts aber nicht, mein herr!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
genau. was soll ich sagen. steh auch auf nen abstiegsplatz, aber will net weg
ich will aus wigan was machen. macht mir auch spaß mit wigan. ich hab se übernommen, da waren nicht so gute spieler drin und ein dutzend abwehrspieler
wenn ich absteigen tu, na und. will dann wieder aufsteigen, bei dir is das problem nur, das dein team weg wär und du ein neues holen musst.
kopf hoch und kämpfen">Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von J-Klopp-o ()
-
Könnte ich vieleicht Sunderland haben :)??
-
Wenn mich nicht alles täuscht hat Sunderland bereits einen Manager - wobei, ich kann mich nicht dran erinnern den die letzten 3 Wochen gesehen zu haben.
-
gut dan will ich Fulham
-
mir ist der neue von sunderland auch net aufgefallen">
-
Hab dir jetzt erst mal Fulham (+ U23) *zugeteilt*.
Somit willkommen in meiner Liga.
-
viel glück und erfolg tuncay">
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher