osnabrück bitte..
Angepinnt Freie Vereine Deutschland [Liga 1 & 2]
-
-
hast du!
viel erfolg ;)
Mission - FC Cadiz
S9 - Copa del Rey Halbfinale!
S11 - Aufstieg in Liga 1.
S13 - Platz 8 in der 1. Liga !
VISCA EL BARCA
-
-
Wie heißtn dein Zweitaccount?
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Original von Borusse
Wie heißtn dein Zweitaccount?
Brotschneidemaschiene. -
-
kann ich koblenz als zweitteam haben ?
[SIZE=7]Trainer der Rückrunde (Italien Liga II)Manchester CitySD Ciudad de SantiagoVereinspartnerschaftFC Getafe / sergey 4 evaAston Villa / cescFC Augsburg / Stefan_Raab[/SIZE] -
Original von Johny R.
kann ich koblenz als zweitteam haben ?
Nein. Wenn Zweitteams vergeben werden, wird das angekündigt, außerdem werden diese Vereine erstmal als Erstteams, u.a. für neue User rausgehen.
-
ok
[SIZE=7]Trainer der Rückrunde (Italien Liga II)Manchester CitySD Ciudad de SantiagoVereinspartnerschaftFC Getafe / sergey 4 evaAston Villa / cescFC Augsburg / Stefan_Raab[/SIZE] -
-
Original von Eintrachtler91
Nabend,
da Harry ja mit seinem Zweitaccount den SC Freiburg abgegeben hat würde ich die gerne übernehmen, und Bergamo weiterhin bis zur WP als Zweitteam behalten, um den KRedit noch zurückzu zahlen, is nämluch kacke die so einem Manager zu übergeben^^
Mein Account heißt Brotschneidemaschine -
Nabend,
da Harry ja mit seinem Zweitaccount den SC Freiburg abgegeben hat würde ich die gerne übernehmen, und Bergamo weiterhin bis zur WP als Zweitteam behalten, um den KRedit noch zurückzu zahlen, is nämluch kacke die so einem Manager zu übergeben^^
Mein Account heißt Brotschneidemaschine
*zugeteilt*
Sobald der Kredit abbezahlt ist, das 2. Team bitte frei stellen. -
Hannover bitte
Ps: Hab mich im websoccer registriet, wenn ich aber auf den freischaltungslink klicke, kommt eine Fehlermeldung. Könnt ihr mich bitte freischalten?
Danke -
Augsburg bitte
Ps: Hab mich im websoccer registriet, wenn ich aber auf den freischaltungslink klicke, kommt eine Fehlermeldung. Könnt ihr mich bitte freischalten?
Danke -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0