kann jemand meine Leihe freigeben ;)?
Angepinnt to-do-/Fehler-/Änderungsthread
-
-
-
Parma -> Bank BITTE
-
Musst dich bis heute Abend noch gedulden, ist ja gerade mal knapp über nen Tag alt.
SC-WM Sieger Saison 8
-
Generell mal: Bankverkäufe-Threads werden immer 2 Tage lang offen gelassen, es sei denn alle Spieler sind schon vergriffen.
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
FS bitte simmen
-
Original von Tolginho91
FS bitte simmen -
warum habt ihr schon wieder meine sig rausgetan die war doch nicht groß
-
Original von yunusinho95
ich würd sagen die war gross aber jetzt ists sie aj weg udn ich kanns ned mehr beurteilen -
Original von yunusinho95
natürlich war die zu groß
-
nö
-
Original von yunusinho95
nö
man sieht ja, wer Recht hat, schließlich ist sie rausgenommen worden
-
Wenn sie nicht zu größ wäre und als störend empfunden werden würde, wäre sie nicht gesperrt worden..
-
Leihen?
-
almeria wurde das jugendteam noch nicht zugewießen oderso. ist unter zweitverein - jugend nicht aufrufbar.
-
-
Original von Weinachtsmann
almeria wurde das jugendteam noch nicht zugewießen oderso. ist unter zweitverein - jugend nicht aufrufbar.
*done*
Original von endor234
ws.soccercraft.de/spieler.php?id=6911 heißt
transfermarkt.de/de/spieler/98…idis-georgios/profil.html
*done*
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
gibts nen grund für die Verzgerung der Leihen?
-
mein gestriges spiel das auf 20 uhr angesetzt wurde muss noch gesimt werden und zwar möglichst bald hab um 18:30 und um 19:00 weitere spiele
-
Original von endor234
mein gestriges spiel das auf 20 uhr angesetzt wurde muss noch gesimt werden und zwar möglichst bald hab um 18:30 und um 19:00 weitere spiele
Hast du mir das nicht schon als PM geschickt? Hab da schon geschaut, gibt nichts zu simmen, nicht ein Spiel. Goaly meint er kümmert sich mal darum, irgendwie läuft die ganze Testspiel Berechnung drunter und drüber.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0