Kommt alles morgen Nachmittag.
Angepinnt to-do-/Fehler-/Änderungsthread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich bin gerade mal meine Kontoauszüge durchgegangen, da musste ich feststellen, dass mir noch 16.100.000 € zustehen.
board.craftnation.de/thread.php?threadid=63154
Bitte überweisen.
TSV 1860 München ----------------------------- Manchester United --------------------------------------- FC Valencia
-
board.craftnation.de/thread.php?threadid=66529
geld fuer die auktion wurde schon abgezogen aber der spieler ist noch nicht in meinem team -
U23
-
-
Wollte es gerade eigtl. machen ... aber ich überweis mir ungern selbst Geld -
:: Real Saragossa :: Jong Oranje ::
-
Original von München
Ich bin gerade mal meine Kontoauszüge durchgegangen, da musste ich feststellen, dass mir noch 16.100.000 € zustehen.
Bitte überweisen.
TSV 1860 München ----------------------------- Manchester United --------------------------------------- FC Valencia
-
-
done
Ist nicht das erste mal, dass mir das passiert. Das Feld geht bei mir immer bisschen unter xD
-
Original von München
Bitte überweisen.
done:: Real Saragossa :: Jong Oranje ::
-
Die Kategorie bei den Nationalmannschaften heißt eig. U23-Mannschaften und nicht U23-Manschaften
vom 12.06. - 16.06. auf Klassenfahrt! -
done
-
-
-
-
-
Ihr müsst noch einstellen, dass man Spieler die sich im TL befinden auch nicht in der Nationalmannschaft aufstellen kann
-
Die TLs werden keinen Einfluss auf die Nationalmannschaft haben.
-
Original von Jerry
Die TLs werden keinen Einfluss auf die Nationalmannschaft haben.
das ja langweilig.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher