Danke für das logo
VereinsPartnerReal Saragossa ( Bennet) _ManagerPartner: MaSTaR
José Mourinho : »Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von FLicky
Shervin Radjabali-Fardi: ws.soccercraft.de/spieler.php?id=11414
bitte auf 100.000 zurückstellen!!!
Auktion: Blitzauktion|Radjabali-Fardi|AB
danke!
Original von t_k
Langsam müsst ihr Gas geben, oder?
MW - Anpassung und SpieleSpiele ansetzen, wollt ihr nicht langsam anfangen ansetzen?
Original von PaX
Zählt das mit den maximal zwei leihen diese saison auch? (soll als anregung gedacht sein)
Original von Weinachtsmann
wie sieht es denn nun aus bei meinem birmingham transfer? ich würd mal gerne klarheit haben...ich hab so viel dazu geschrieben, ne reaktion wäre schon langsam mal angebracht, finde ich
Original von alemanne
wie sieht es denn nun aus bei meinem birmingham transfer? ich würd mal gerne klarheit haben...ich hab so viel dazu geschrieben, ne reaktion wäre schon langsam mal angebracht, finde ich
Wird intern grad diskutiert wie die anderen Transfers auch. Entscheidung folgt hoffentlich heute Abend...
Original von alemanne
Wird intern grad diskutiert wie die anderen Transfers auch. Entscheidung folgt hoffentlich heute Abend...
ah oke danke. hast meine pn schon gelesen?
Original von alemanne
Original von alemanne
ah oke danke. hast meine pn schon gelesen?
Schon bearbeitet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mertinho94 ()
Original von Hitzfeld
FS Simmen
6 Besucher