2. liga btte in den liveticker
Angepinnt to-do-/Fehler-/Änderungsthread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von MaSTaR
2. liga btte in den liveticker
Wir Praktikanten dürfen nicht-real madrid-
-
Original von Johnny
Alles *done
Original von Weinachtsmann
Original von Weinachtsmann
dank der neuen regeln die dakader grad im elverfahren nachschickt, geb ich jetzt lieber auf bevor ich noch strafen bekomme.
kann man galasso (etw. über 5mio. MW) dann vllt. auf 5mio. MW herabsetzen?? so dass ich ihn noch ne viertel saison bis zu ende der WS in meiner jugend einsetzen kann? damit net alle spieler umsonst gekauft sind -.- Wurde ja schon öfters auch bei anderen spielern gemacht...
find ich jetzt etwas fies dass die grenze jetzt auf 7,5mio. angehoben wurde, kurz danach.. -.- könnt ihr galasso dann bitte wieder auf 5,5mio. anheben?! wäre nur fair..
wird intern besprochen
und wie siehts damit aus?^^ -
Bankverkäufe "aufmachen".
TSV 1860 München ----------------------------- Manchester United --------------------------------------- FC Valencia
-
jugend bitte simmen
Der statistische Deutsche küßt 3,2 mal pro Tag. Jeder Kuß kostet ihn 12 kcal. Bei jedem Kuß tauscht er 250 Bakterien aus. Beim Lippenkuß werden die 12 Lippenmuskeln in Bewegung gesetzt, beim Zungenkuß zusätzlich die 17 Zungenmuskeln (=29 Muskeln).. -
Deutschland 2 bitte simmen.
-
Done
-
tabelle in england ist falsch. einige haben 8spieleAmunt Valencia!
-
Pokal England bitte simmen
-
Original von Nembless
Pokal England bitte simmen
-done-
-
Wann machten ihr das mit den U23 wappen? das wäre einfach geiler
und noch ne frage...ist es bei meinem Nike Sponsor der zweiten liga normal das ich bei einem Remi im Pokal um die -400.000 kassier? -
Iceman hat seine Mod-Fähigkeiten benutzt um nen Transfer zu editieren?!
board.craftnation.de/thread.ph…did=53968&hilight=everton
hier waren die Ratenzahlungen 1.TP + WP das weis ich noch ganz genau und war in meinem Nachzahlungsthread so aufgelistet (habe ich gerade beim uppen bemerkt.)Amunt Valencia! -
Pokalspiele Spanien bitte Simmen.
-
Original von PGerber0
Iceman hat seine Mod-Fähigkeiten benutzt um nen Transfer zu editieren?!
board.craftnation.de/thread.ph…did=53968&hilight=everton
hier waren die Ratenzahlungen 1.TP + WP das weis ich noch ganz genau und war in meinem Nachzahlungsthread so aufgelistet (habe ich gerade beim uppen bemerkt.)
Seitdem iceman diese Rechte hat, war er im Forum nicht mehr online. Praktikanten können nichts editieren und die Rechte hatte er um 18 Uhr noch nicht.
-
Mourinho hat es aber auch gesehen das da 1.TP stand. Also sry, das ist echt ned sehr fair gegenüber mir @iceman.Amunt Valencia!
-
Original von PGerber0
Mourinho hat es aber auch gesehen das da 1.TP stand. Also sry, das ist echt ned sehr fair gegenüber mir @iceman.
Wenn etwas nicht möglich ist, dann ist es nicht möglich und dann musst du mit deinen haltlosen Vorwürfen nicht auch noch weitermachen.
-
Super toll. Dann werde ich jetzt auch noch von Mods betrogen -.-Amunt Valencia!
-
Original von PGerber0
Super toll. Dann werde ich jetzt auch noch von Mods betrogen -.-
Red ich Spanisch?
-
Das würde ich verstehen
Und ich finde es halt einfach scheisse. Habe mit dem Geld für die WP geplant!
Lies doch in meinem Nachzahlungsthread da hab ich auch 1.Tp wp geschrieben aber wahrscheinlich bin ich ein Spinner und Mourinho sagt es auch nur so zum Spass.Amunt Valencia! -
Original von PGerber0
Das würde ich verstehen
Und ich finde es halt einfach scheisse. Habe mit dem Geld für die WP geplant!
Lies doch in meinem Nachzahlungsthread da hab ich auch 1.Tp wp geschrieben aber wahrscheinlich bin ich ein Spinner und Mourinho sagt es auch nur so zum Spass.
Du kannst jetzt noch so viel schreiben und dich als Opfer einer hinterlistigen Intrige darstellen, ich kann dir nur sagen, dass iceman seit er die neuen Rechte hat nicht online war. Sprich doch einfach mit ihm, was da los ist, anstatt so eine Show abzuziehen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0