Jemand sollte mal die Auszeichnungen für Spanien 2 machen.
Angepinnt to-do-/Fehler-/Änderungsthread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Das ist die Aufgabe von Menez. Wenn ers bis heute Abend nicht gemacht hat, wirds jmd. anderes übernehmen.
-
Original von PaX
board.craftnation.de/thread.php?threadid=59919
warum nur bis mittwoch? könntet ihr uns ruhig ein bisschen mehr zeit geben...
-
Original von PaX
Original von PaX
board.craftnation.de/thread.php?threadid=59919
warum nur bis mittwoch? könntet ihr uns ruhig ein bisschen mehr zeit geben...
Nur? Das ist schon ganz schön grosszügig von mir, normalerweise hätte das Geld morgen Abend da sein müssen.
-
Was ist denn jetzt mit den ganzen TL's? Langsam wirds eng, weil die Spieler dann nichtmehr rechtzeitig zum ersten Spieltag wieder da sind..
-
Ich würd mich melden,um die TLs zu machen
vom 12.06. - 16.06. auf Klassenfahrt! -
Es zählt immer noch das Buchungsdatum, unabhängig davon wann der Thread tatsächlich bearbeitet wird.
-
Original von Mertinho94
Was ist denn jetzt mit den ganzen TL's? Langsam wirds eng, weil die Spieler dann nichtmehr rechtzeitig zum ersten Spieltag wieder da sind..
schick sie doch einfach so rein als ob sie pünktlich da gewesen wären , Nordkurve hat besuch und wird es erst bearbeiten wenn sie wieder online kommen kann -
Original von Jerry
Es zählt immer noch das Buchungsdatum, unabhängig davon wann der Thread tatsächlich bearbeitet wird.
^
Ja?
Dann ist ja gut. -
Ich kann Pjanic im MF und Sturnm aufstellen. Bug oder gibt es ein neues Feature xDAmunt Valencia!
-
Ich hab ihn noch mal in den Sturm verschoben. Müsste jetzt gehen?
-
Original von Johnny
Ich hab ihn noch mal in den Sturm verschoben. Müsste jetzt gehen?Amunt Valencia! -
Jetzt?
-
Original von Johnny
Jetzt?Amunt Valencia! -
-
Bitte Screen von deinen Kontoauszügen posten. Dann wirds sofort wieder rückgänig gemacht. Kann sein, dass ich einen kleinen Fehler gemacht habe.
-
-
Jap, Geld ist überwiesen.
-
bitte alcaraz in die jugend verschieben, damit er dort vllt seine 5.liga-MWA bekommt^^ da hat er nämlich alle spiele bestritten..
-
Bei Real Saragossa "Auktion Denisov" bitte rückgänig machen, ich hab den Spieler nicht ersteigert.
Hierliegt offenbar eine Verwechlung vor, Real Sociedad San Sebastian muss das Geld abgezogen werden, da die die Auktion gewonnen haben.:: Real Saragossa :: Jong Oranje ::
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bennet ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 8
8 Besucher