Original von Thomy_Riddle
Angepinnt to-do-/Fehler-/Änderungsthread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Bras. Nationalspieler und rockt gerade mit Fener die türkische Liga.Amunt Valencia! -
Original von PGerber0
Bras. Nationalspieler und rockt gerade mit Fener die türkische Liga.
Resi kann ihn aber nicht gebrauchen, und da er WS hat konnte er ihn auch nicht verkaufen.:) -
ja, finde es auch unverständlich.
Er macht ja trotzdem Gewinn.Amunt Valencia! -
Original von PGerber0
ja, finde es auch unverständlich.
Er macht ja trotzdem Gewinn.
am ende brauch er sogar die 12mio um im plus zu bleiben -
Der Spieler stand als der Thread geöffnet wurde nicht mal im ersten Post. Dazu kommt, dass wir davon ausgehen, dass es um einen Versuch der Umgehung der WS ist.
-
Original von Johnny
Der Spieler stand als der Thread geöffnet wurde nicht mal im ersten Post. Dazu kommt, dass wir davon ausgehen, dass es um einen Versuch der Umgehung der WS ist.
Ihr könnt ihn so lange WS geben, bis er von Fener weg wechslet, den so lange würde ich ihn nicht abgeben.:) -
Original von t_k
Original von Johnny
Ihr könnt ihn so lange WS geben, bis er von Fener weg wechslet, den so lange würde ich ihn nicht abgeben.
Das hat nichts mit dem Betrugsversuch zu tun, der in den Regeln klar verboten ist. Damit bleibt es bei der Entscheidung.
-
-
done
-
ws.soccercraft.de/spiel.php?id=6658
mein erstes spiel ist momentan noch auf den 3.11 angesetzt (Santiago)
[SIZE=7]Trainer der Rückrunde (Italien Liga II)Manchester CitySD Ciudad de SantiagoVereinspartnerschaftFC Getafe / sergey 4 evaAston Villa / cescFC Augsburg / Stefan_Raab[/SIZE] -
Wird doch noch geändert...die Admins haben doch auch Zweitteams und wissen das sicher.
-
achso ist das bei allen so xD
[SIZE=7]Trainer der Rückrunde (Italien Liga II)Manchester CitySD Ciudad de SantiagoVereinspartnerschaftFC Getafe / sergey 4 evaAston Villa / cescFC Augsburg / Stefan_Raab[/SIZE] -
...ja.^^ (Zumindest bei mir^^)
-
jugend simmen bitte
-
-
Original von t_k
soccercraft.de/verein.php?id=19
Wieso steht dort nicht "Jugendkader"?
Ich hab ja eine..^^
*done*
-
simmen bitte
-
Sorry, wollte schon vor Minuten simmen, aber dann ist mein Internet abgekackt. Jetzt ist gesimmt.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 9
9 Besucher