FS simmen.
TSV 1860 München ----------------------------- Manchester United --------------------------------------- FC Valencia
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von PGerber0
Pokal simmen in Spanien
Original von Menez
soccercraft.de/spieler.php?id=9944
hätt ich dann mal gerne auch in meinen eigenen reihen, ist nicht in meiner aufstellung...
Original von PGerber0
board.craftnation.de/thread.php?threadid=61360
super geil, als Juventino das geöffnet hat war das ned. und wenn ihr so lahm seit kann er doch nix für.
aber das Gerücht ist erst seit paar Tagen, als er das geöffnet hat war erst die K.O Phase der U21WM. Aber durch eure lange Wartezeit habt ihr es ihm verbockt.Original von alemanne
Wurde bislang immer so gehandhabt mit Gerüchten o.ä.. Dakader hat das schon richtig erklärt, außerdem könnt ihr froh sein, dass es so was wie eine RLT gibt und dort werden halt nur bestimmte Spieler durchgelassen, dafür gibt es Regeln.
Original von PGerber0
aber das Gerücht ist erst seit paar Tagen, als er das geöffnet hat war erst die K.O Phase der U21WM. Aber durch eure lange Wartezeit habt ihr es ihm verbockt.Original von alemanne
Wurde bislang immer so gehandhabt mit Gerüchten o.ä.. Dakader hat das schon richtig erklärt, außerdem könnt ihr froh sein, dass es so was wie eine RLT gibt und dort werden halt nur bestimmte Spieler durchgelassen, dafür gibt es Regeln.
Original von PGerber0
Original von PGerber0
ah, das hab ich ned gesehn. Naja, trotzdem scheisse das er, weil die Mods zu clever waren nen cooles Talent nich bekommen hat. xD
Original von PGerber0
Mein Ton ist kritisch aber ich bringe es auf den Punkt. Musst nicht immer wenn du kritisiert wirst gleich mit dem Standardspruch kommen.
Und Juventino hat grad viel zu tun, da meckere ich halt für ihn.
@Ale: War wohl eher Zufall xD
war vlt. bissl hart ausgedrückt, aber du weist was ich meine. xDOriginal von Johnny
Original von PGerber0
Mein Ton ist kritisch aber ich bringe es auf den Punkt. Musst nicht immer wenn du kritisiert wirst gleich mit dem Standardspruch kommen.
Und Juventino hat grad viel zu tun, da meckere ich halt für ihn.
@Ale: War wohl eher Zufall xD
Naja, ich bin halt sauer, dass ich mir von dir anhören muss, dass wir zu faul und lahm sind.
5 Besucher