EL simmen.
Angepinnt to-do-/Fehler-/Änderungsthread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Schon gemacht
-
-
Dito.
-
Original von München
Original von Johnny
Schon gemacht
Ich seh nix gesimmtes.
Mhmm, ich merks grad, aber es sollte eg schon gesimmt sein
Jetzt -
jetzt wurden aber i-wie dummerweise zweimal die gehälter abgezogen
noch bei wem oder nur bei mir?
-
edit: @gerber (wegen koman^^)
war doch klar nach seiner großartigen U20 WM was denkst du wie ich drauf bin? ich kannte den schon nen halbes Jahr vorher und hab immer gezögert ihn zu holen, weil ich andere Spieler ihm vorgezogen hab...und dachte bei dem dauerts eh noch bis er im RL rauskommt... das ärgert mich jetzt gewaltig, weil ich den locker hätte haben können. damals lang vor der U20 WM -.-Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
Original von PaX
jetzt wurden aber i-wie dummerweise zweimal die gehälter abgezogen
noch bei wem oder nur bei mir?
Ach scheiße, ich habs glaub ich verkackt. Bitte schaut alle nach ob ihr das Gehalt doppelt abgezogen bekommen habt bzw. die Sponsoren auch zweimal gezahlt haben.
Tut mir Leid, dass es so umständlich ist. -
Die Gehälter wurden dann wohl bei jedem zwei Mal abgezogen... Und laut Torschützen wäre mein Spiel auch 3:2 für mich ausgegangen.. So bin ich - wohl aufgrund eines Simfehler's - ausgeschieden.
TSV 1860 München ----------------------------- Manchester United --------------------------------------- FC Valencia
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von München ()
-
Es ist so einiges schief gelaufen.
@München: Die Ergebnisse sind definitiv nicht endgültig im Moment. Ich glaub ich habe zweimal gesimmt -
Original von Johnny
@München: Die Ergebnisse sind definitiv nicht endgültig im Moment. Ich glaub ich habe zweimal gesimmt
Heißt im Klartext? Wiederholung?
TSV 1860 München ----------------------------- Manchester United --------------------------------------- FC Valencia
-
Original von München
Original von Johnny
@München: Die Ergebnisse sind definitiv nicht endgültig im Moment. Ich glaub ich habe zweimal gesimmt
warum sollte? war doch letzte oder vorletzte saison auch paarmal das mehr torschützen angegeben sind als das Ergebnis ist und da wurde auch nix wiederholt..
-
Original von München
Original von Johnny
Kann ich noch nicht sagen. Darüber werden wir intern reden und im Laufe des Abends eine Entscheidung präsentieren. -
Original von Johnny
Original von München
Original von Johnny
Kann ich noch nicht sagen. Darüber werden wir intern reden und im Laufe des Abends eine Entscheidung präsentieren.
-
Gehälter doppelt, Sposnoren einmal. Spielbericht stimmt mit Statistiken überein
-
Original von Weinachtsmann
war doch klar nach seiner großartigen U20 WM was denkst du wie ich drauf bin? ich kannte den schon nen halbes Jahr vorher und hab immer gezögert ihn zu holen, weil ich andere Spieler ihm vorgezogen hab...und dachte bei dem dauerts eh noch bis er im RL rauskommt... das ärgert mich jetzt gewaltig, weil ich den locker hätte haben können. damals lang vor der U20 WM -.- -
Original von Juventino
Original von Weinachtsmann
war doch klar nach seiner großartigen U20 WM was denkst du wie ich drauf bin? ich kannte den schon nen halbes Jahr vorher und hab immer gezögert ihn zu holen, weil ich andere Spieler ihm vorgezogen hab...und dachte bei dem dauerts eh noch bis er im RL rauskommt... das ärgert mich jetzt gewaltig, weil ich den locker hätte haben können. damals lang vor der U20 WM -.-
jo, man sollte mal schneller durchführen diese ganzen threads... -
Könnte bitte ener Gameiro und reus zu mir schieben sind irrtümlich nach Getafe erstellt worden
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
bei mir wurde es auch zweimal abgezogen, also die Gehälter und nur einmal bekommen !!!
Vereinspartner:
VFL Bochum
-
Original von sergey_4_eva
Könnte bitte ener Gameiro und reus zu mir schieben sind irrtümlich nach Getafe erstellt worden
Wenn ich wüßte von was du redest, dann ja
@Weini/Juventino: Wie bereits gesagt: Wir versuchen das ganze zu machen, aber SdS und alemanne sind nicht so aktiv in letzter Zeit und wir sind nunmal zu dritt und alle müssen ihre Meinung abgeben. Wir versuchen aber alles schneller zu bearbeiten ab jetzt.
@g-unit: Ja, wir werden uns drum kümmern.
Wegen der EL: board.craftnation.de/thread.php?threadid=62174
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher