Original von PaX
Romelu Lukaku
das war mir bekannt @kloppo, ihr solltet auf der liste nur den mw ändern![]()
ja, das könnt ihr auch einem mitglied per pn mitteilen
![;)](http://forum.craftnation.de/wcf/images/smilies/wink.png)
![](https://s18.directupload.net/images/210418/pjj6de23.jpg)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von PaX
Romelu Lukaku
Original von J-Klopp-o
Original von PaX
Romelu Lukaku
ja, das könnt ihr auch einem mitglied per pn mitteilen![]()
Original von Miezi
Original von J-Klopp-o
Original von PaX
Romelu Lukaku
ja, das könnt ihr auch einem mitglied per pn mitteilen![]()
Das ist eigentlich gar nicht nötig, weil da ändert sich immer mal wieder etwas und trotzdem gehe ich nicht täglich die Liste durch. Immer mal wieder, sehe ich die Spieler durch..
Original von Bennet
Original von Mertinho94
Original von Bennet
Original von Mertinho94
Auszeichnungen für Spanien 2 bitte.
+
Die restlichen EdT
Auszeichnungen werden sicher noch kommen und auch die Elf der Rückrunde, aber die fehlenden EdT machen dann doch zu viel Arbeit. Ist natürlich schade, aber momentan hat Spanien 2 keinen Ligaleiter mehr, soweit ich das mitbekommen habe. Unglücklich gelaufen, aber ich denke, die fehlenden EdT kann jeder verkraften.
Nee, das sind immer 500.000 pro Spieltag.
Das stimmt schon, aber wie ich gerade gesehen habe, fehlt ja die komplette Rückrunde. Alleine schon Spieler, die DA oder OA sind, kann man so viel später gar nicht mehr richtig zuordnen. Leider taucht im Spielbericht die momentane Position des Spielers auf und nicht die Position, die der Spieler zum damaligen Zeitpunkt eingenommen hatte. Also das wird alles nicht so einfach, wenns doch irgendwie geht, wäre es natürlich super![]()
Original von Mertinho94
Original von Bennet
Original von Mertinho94
Original von Bennet
Original von Mertinho94
+
Die restlichen EdT
Auszeichnungen werden sicher noch kommen und auch die Elf der Rückrunde, aber die fehlenden EdT machen dann doch zu viel Arbeit. Ist natürlich schade, aber momentan hat Spanien 2 keinen Ligaleiter mehr, soweit ich das mitbekommen habe. Unglücklich gelaufen, aber ich denke, die fehlenden EdT kann jeder verkraften.
Das stimmt schon, aber wie ich gerade gesehen habe, fehlt ja die komplette Rückrunde. Alleine schon Spieler, die DA oder OA sind, kann man so viel später gar nicht mehr richtig zuordnen. Leider taucht im Spielbericht die momentane Position des Spielers auf und nicht die Position, die der Spieler zum damaligen Zeitpunkt eingenommen hatte. Also das wird alles nicht so einfach, wenns doch irgendwie geht, wäre es natürlich super![]()
Kann sich mal ein Mod dazu äußern?
Original von Mertinho94
Original von Bennet
Original von Mertinho94
Original von Bennet
Original von Mertinho94
+
Die restlichen EdT
Kann sich mal ein Mod dazu äußern?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von München ()
Original von Mertinho94
Ich meinte eigentlich Die Auszeichnungen.
Original von Weinachtsmann
darüber wird sicher intern diskutiert und wenn das geklärt ist, wird es auch veröffentlicht... es bringt dir also jezt gar nix, stress zu machen![]()
Original von superfabi
Original von Weinachtsmann
darüber wird sicher intern diskutiert und wenn das geklärt ist, wird es auch veröffentlicht... es bringt dir also jezt gar nix, stress zu machen![]()
Wo mach ich bitte stress?
Der Fall ist seit Donnerstagabend bekannt...da kann man als Trainer der Teams mal erwarten das sich jmd meldet..;)
ich würde ich gern mal sehn wollen wenn es dir so ergehen würde![]()
Original von 2kaNd1
Cissokho bitte (dauerhaft) in die Abwehr und wenns geht auch direkt in die 1. Mannschaft
transfermarkt.de/de/spieler/57515/cissokho-aly/profil.html
dankeOriginal von Jerry
Gut, da ist er nun auch wieder.![]()
1 Besucher