bitte dfb pokal simmen
Angepinnt to-do-/Fehler-/Änderungsthread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich hab Niguez 2mal bekommen^^Amunt Valencia!
-
Original von PGerber0
Ich hab Niguez 2mal bekommen^^
Du bist viel zu ehrlich! Ich hätte einen verkauft und einen behalten! xD
-
jugend simmenAmunt Valencia!
-
diouf in den Sturm bitte
transfermarkt.de/de/el-hadji-diouf/profil/spieler_3604.html
Esposito ins MF
transfermarkt.de/de/mauro-esposito/profil/spieler_20735.html
danke -
Original von kluivert88
diouf in den Sturm bitte
transfermarkt.de/de/el-hadji-diouf/profil/spieler_3604.html
Esposito ins MF
transfermarkt.de/de/mauro-esposito/profil/spieler_20735.html
danke
*done*
Das nächste mal pls in dem Thread: Offensiv-/Defensivallrounder"> -
-
SSC Neapel
Bitte beherzigt dabei die gültigen Regeln:
§ 14 Finanzen
Durch Transfers oder Gehaltszahlungen kann und darf man zeitweise ins Minus kommen. Lediglich bei Auktionen muss das gebotene Geld auf dem Konto sein, außer wenn das fehlende Geld bereits vor der Auktion durch einen Kredit oder einen offenen Bankverkauf beschafft wurde. Meistens in der Winterpause und zum Saisonstart (auch zu anderen Zeitpunkten möglich!) wird eine Frist gesetzt, in der man finanziell wieder in den positiven Bereich kommen muss. Schafft man dies nicht, werden vom Team Spieler aus dm Kader der Mannschaft versteigert, um das fehlende Geld zu beschaffen. Jeder sollte sich demnach seiner finanziellen Situation bewusst sein und immer Möglichkeiten haben durch Spielerverkäufe an Geld zu kommen, sollte man vorher durch eine Investition ins Minus gekommen sein. Wird eine Frist für die Schuldentilgung gesetzt, wird immer der Transfermarkt offen sein, um Spielerverkäufe zu ermöglichen.
Generell gilt, dass zur Schuldentilgung nicht nur Transferthreads zählen, in denen man Geld bekommt (in einer späteren Transferperiode), sondern auch solche, bei denen man Geld bezahlen muss. Kommende, bestätigte Transfers zwischen Erst- und Zweitverein zählen nicht zur Schuldentilgung.
Ratenzahlungen sind nach wie vor möglich, wichtig dabei ist nur, dass man nicht im Minus ist. Wenn man 2 Mio. auf dem Konto hat und am SE 100 zahlen muss, ist das kein Problem. Wenn man aber -6 hat und in der WP 20 zahlen muss, ist das nicht in Ordnung.
/das sowieso nicht nur bei weini..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PaX ()
-
Joa, die Regel ist veraltet. Wurde damals nur eingeführt, um zu verhindern, dass die Transfers nachträglich annuliert werden (geht ja "problemlos" nur zw. Erst- und Zweitteam). Seitdem Johnny das macht und die Transfers "markiert" fällt das flach, weil die Transfers alle durchgeführt werden müssen.
-
EL simmen
-
Mata war für 2Spiele gesperrt und hat jetzt auch 2Partien ausgesetzt.
Hat aber immernoch 1Spiel Sperre -.-Amunt Valencia! -
Original von PGerber0
Mata war für 2Spiele gesperrt und hat jetzt auch 2Partien ausgesetzt.
Hat aber immernoch 1Spiel Sperre -.-
Er hat doch am 19.Spieltag rot gesehen? Jetzt kommt erst der 21.Spieltag, also hat er doch erst 1 Spiel ausgesetzt?!"> -
Es war noch ein EL SpielAmunt Valencia!
-
Monza wartet immernoch auf die Prämie für die Vereinsnews...Amunt Valencia!
-
Original von PGerber0
Monza wartet immernoch auf die Prämie für die Vereinsnews...
naja iwie hab ich es nicht eingesehen für einen alleine eine Wahl zu organisieren .... aber Anspuch darauf hast du schon das Stimmt
*8 mio werden ausgezahlt* -
Original von MaSTaR
Original von PGerber0
naja iwie hab ich es nicht eingesehen für einen alleine eine Wahl zu organisieren .... aber Anspuch darauf hast du schon das Stimmt
*8 mio werden ausgezahlt*
7 Mio gibts für den ersten Platz. 8 Mio beim Manager..^^
-
Original von alemanne
Original von MaSTaR
Original von PGerber0
*8 mio werden ausgezahlt*
7 Mio gibts für den ersten Platz. 8 Mio beim Manager..^^
oh okay , danke -
DankeAmunt Valencia!
-
V. Demirel..
Ist hier 27, im RL aber 28. Bitte ändern [Ist mein eigener Spieler, also verzichte ich auf Links. Nur das Geburtsjahr ist falsch.. [1981, nicht 82]] -
Original von Fisch
V. Demirel..
Ist hier 27, im RL aber 28. Bitte ändern [Ist mein eigener Spieler, also verzichte ich auf Links. Nur das Geburtsjahr ist falsch.. [1981, nicht 82]]
naja beweislink wäre aber angebracht ! tm.de ...
edit: ich seh zwar grad das er damit älter wird ... dennoch wäre es leichter mit Links
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 11
11 Besucher